- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Januar 2015 verbrachten wir 3 Wochen unseres Urlaubs im Hotel SENTİDO Gold Island. Die Eingewöhnung gelang uns sehr schnell, da das Personal hilfsbereit, freundlich und kompetent war. Besonders erwähnenswert war die Unterstützung durch Simone vom Holiday Schalter, die in allen Situationen beratend und helfend zur Seite stand. Das Personal im Restaurant war aufmerksam und zuvorkommend. Dabei möchten wir besonders Cihat benennen. Auch die Köche und das Zimmerpersonal haben zu einem positiven Aufenthalt beigetragen. Bestimmt kommen wir im nächsten Jahr wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerste |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Gerste ; Wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung , und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Sentido Gold ISland Hotel Leitung...


