- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein wunderschöner Aufenthalt in dem Hotel. Ausnahmslos sehr freundliches Personal, das Essen war das Beste, das ich je in der Türkei hatte. Traditionelle Küche, aber auch für die etwas pingeligen Nudeln und Pommes. Leider hat mich während des Urlaubs ein Magen-Darm-Virus erwischt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und hat alles getan, damit es mir bald besser gegangen ist. Das Zimmer und Badezimmer sind sehr schön, das Bad könnte etwas größer sein. Der Blick vom Balkon (wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick) ist unschlagbar. Man liegt im Bett und sieht auf das Meer. Das hoteleigene Spa ist sehr zu empfehlen. Das Hallenbad und die Massagedüsen im Becken nebenan sind sehr schön, sauber und gepflegt. Am Pool konnte man schon liegen, am Strand waren auch schon Liegen aufgestellt. Da kurz vorher eine Monsterwelle die Island-Rooms komplett zerstört hat wurde dort fleissig gebaut. Der Baulärm hat aber nicht wirklich gestört, war sehr gedämpft. Außen um das Hotel herum wird viel gebaut, daher ist die Straße zur Hauptstraße vor etwas verschmutzt. Man kann aber problemlos den Pfützen ausweichen. Auch kann man ca. 10 Minuten über den Strand gehen und dann rechts zwischen zwei Hotels hoch an die Hauptstraße. Dort fährt dann der Dolmus. Wir sind mit ihm nach Manavgat und wieder zurück gefahren. Es war ein wunderschöner Urlaub mit vielen Sachen, die uns zum Schmunzeln gebracht haben. (So zum Beispiel Instrumentallieder zum Frühstück "Stille Nacht", "Es ist ein Ros entsprungen", "Jingle Bells"...Ende März! ) :-D Ein Hotel, dass man ohne schlechtes Gewissen jedem empfehlen kann, der einen erholsamen Urlaub machen und die Seele baumeln lassen will.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Sonja; Wir freuen uns über ihre Bewertung unseres Hotels. Schöne das es ihnen gefallen hat und würden Sie gerne wieder im Sentido begrüßen. Sentido Gold Island Hotel Leitung.


