Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit sehr gutem Essen
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein wunderschöner Aufenthalt in dem Hotel. Ausnahmslos sehr freundliches Personal, das Essen war das Beste, das ich je in der Türkei hatte. Traditionelle Küche, aber auch für die etwas pingeligen Nudeln und Pommes. Leider hat mich während des Urlaubs ein Magen-Darm-Virus erwischt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und hat alles getan, damit es mir bald besser gegangen ist. Das Zimmer und Badezimmer sind sehr schön, das Bad könnte etwas größer sein. Der Blick vom Balkon (wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick) ist unschlagbar. Man liegt im Bett und sieht auf das Meer. Das hoteleigene Spa ist sehr zu empfehlen. Das Hallenbad und die Massagedüsen im Becken nebenan sind sehr schön, sauber und gepflegt. Am Pool konnte man schon liegen, am Strand waren auch schon Liegen aufgestellt. Da kurz vorher eine Monsterwelle die Island-Rooms komplett zerstört hat wurde dort fleissig gebaut. Der Baulärm hat aber nicht wirklich gestört, war sehr gedämpft. Außen um das Hotel herum wird viel gebaut, daher ist die Straße zur Hauptstraße vor etwas verschmutzt. Man kann aber problemlos den Pfützen ausweichen. Auch kann man ca. 10 Minuten über den Strand gehen und dann rechts zwischen zwei Hotels hoch an die Hauptstraße. Dort fährt dann der Dolmus. Wir sind mit ihm nach Manavgat und wieder zurück gefahren. Es war ein wunderschöner Urlaub mit vielen Sachen, die uns zum Schmunzeln gebracht haben. (So zum Beispiel Instrumentallieder zum Frühstück "Stille Nacht", "Es ist ein Ros entsprungen", "Jingle Bells"...Ende März! ) :-D Ein Hotel, dass man ohne schlechtes Gewissen jedem empfehlen kann, der einen erholsamen Urlaub machen und die Seele baumeln lassen will.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja; Wir freuen uns über ihre Bewertung unseres Hotels. Schöne das es ihnen gefallen hat und würden Sie gerne wieder im Sentido begrüßen. Sentido Gold Island Hotel Leitung.