Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, es fehlt an Sauberkeit
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein sehr schönes Hotel, das mit einem entsprechend guten Managment ein super 5* Haus werden könnte. Super Wellnessbereich sehr gute Massagen und Anwendungen, Wellnessbereich 5*. Leider zur Zeit unserer Anwesenheit nur 3*. Das Essen vom Vortag war in der Suppe des nächsten Tages zu finden (so war unser befinden). Keine Bedienung bzw. sehr träge Bedienung in der Lobby und beim Essen. Stammgäste sind mit einem andersfarbigen Bändchen gekennzeichnet (Man fühlt sich als Gast 2. Klasse). Hygiene in der Lobby und am Essensraum lässt sehr zu Wünschen übrig. (Tischdecken werden umgedreht, nur rechts und links von dem Tisch wird abgewischt, der Behälter vom Tischmüll ist dreckig, Salz- und Pfefferstreuer genauso. Besteck war auch nicht sauber....und natürlich die Gläser waren auch fleckig. Wir hatten uns beschwert, daraufhin wurde es etwas besser. An einem Tag war auf dem Buffet kein Vorlegebesteck....die Gäste hatten sich dann mit den Fingern das Essen genommen. Ich habe dann Gabeln aufgelegt... dies ist aber bestimmt nicht Aufgabe den Gastes. Die Saftmaschine war seit wir angekommen waren nicht repariert worden...wir sind täglich nass geworden wenn man nicht aufpasst. Kaffeemaschinen sollten auch täglich mehrmals gereinigt werden.Wir sind dann 3 Tage früher abgereist. Die Hotelmangerin (ich denke das Sie es war, hat mich vor dem gehen nur gefrag Sie reisen schon Ab? Ich dann "Ja" darauf hin ging sie zurück ins Hotel ohne uns zu Verabschieden)....Gerne kann das Managment sich mit mir in Verbindung setzen ich kann ihnen das Hotel nennen in dem wir über Silvester waren... kein Vergleich.....wäre schön wenn Sie sich es anschauen könnten um es wirklich schön zu machen denn Das Hotel ist in der Lage und Architektur echt klasse. Schade um das Schöne Hotel...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina; Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. sentido Gold Island Hotel Leitung