- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein sehr schönes Hotel, das mit einem entsprechend guten Managment ein super 5* Haus werden könnte. Super Wellnessbereich sehr gute Massagen und Anwendungen, Wellnessbereich 5*. Leider zur Zeit unserer Anwesenheit nur 3*. Das Essen vom Vortag war in der Suppe des nächsten Tages zu finden (so war unser befinden). Keine Bedienung bzw. sehr träge Bedienung in der Lobby und beim Essen. Stammgäste sind mit einem andersfarbigen Bändchen gekennzeichnet (Man fühlt sich als Gast 2. Klasse). Hygiene in der Lobby und am Essensraum lässt sehr zu Wünschen übrig. (Tischdecken werden umgedreht, nur rechts und links von dem Tisch wird abgewischt, der Behälter vom Tischmüll ist dreckig, Salz- und Pfefferstreuer genauso. Besteck war auch nicht sauber....und natürlich die Gläser waren auch fleckig. Wir hatten uns beschwert, daraufhin wurde es etwas besser. An einem Tag war auf dem Buffet kein Vorlegebesteck....die Gäste hatten sich dann mit den Fingern das Essen genommen. Ich habe dann Gabeln aufgelegt... dies ist aber bestimmt nicht Aufgabe den Gastes. Die Saftmaschine war seit wir angekommen waren nicht repariert worden...wir sind täglich nass geworden wenn man nicht aufpasst. Kaffeemaschinen sollten auch täglich mehrmals gereinigt werden.Wir sind dann 3 Tage früher abgereist. Die Hotelmangerin (ich denke das Sie es war, hat mich vor dem gehen nur gefrag Sie reisen schon Ab? Ich dann "Ja" darauf hin ging sie zurück ins Hotel ohne uns zu Verabschieden)....Gerne kann das Managment sich mit mir in Verbindung setzen ich kann ihnen das Hotel nennen in dem wir über Silvester waren... kein Vergleich.....wäre schön wenn Sie sich es anschauen könnten um es wirklich schön zu machen denn Das Hotel ist in der Lage und Architektur echt klasse. Schade um das Schöne Hotel...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Regina; Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. sentido Gold Island Hotel Leitung


