Es sollte für uns ein entspannter Urlaub werden. Da wir in dieser Gegend der Türkei noch keinen Urlaub gemacht hatten, sahen wir uns die Bewertungen vorab an. In den Bewertungen mussten wir immer wieder lesen, dass das Hotel überbucht sei. Deshalb ließen wir von unseren befreundeten türkischen Ehepaar ein Schreiben aufsetzten, dass wir auf jeden Fall die von uns gebuchten Zimmer am Anreisetag beziehen können. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer und ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Als wir nun abends am 02.10.2013 voller Vorfreude im Hotel ankamen wurden wir sogleich von der Rezeptionistin noch freundlich begrüßt, bekamen unser weißes Band und die Zimmerkarten. Daraufhin wurden wir vor den Eingang gebeten um auf einen Caddy aufzusteigen. Daraufhin gingen wir sogleich wieder an die Rezeption und teilten mit, dass wir im Haupthaus gebucht haben und wir extra ein Fax geschickt hatten und wir mit der Auslagerung nicht einverstanden sind. Darauf wurde uns schnippisch bestätigt, dass das Fax bekannt sei und wir trotzdem kein anderes Zimmer bekommen. Erst wenn wieder ein Zimmer frei wird. Weiter teilte Sie mit, dass wir nicht auspacken sollten. Als wir in den Island Rooms ankamen, rochen diese muffig und waren feucht. Mein Mann hat in der Nacht einen allergischen Anfall infolge des muffigen Geruchs. Ein Fenster konnte ebenfalls nicht aufgemacht werden. Weil wir uns nicht in dem Zimmer am späten Abend aufhalten wollten saßen wir in der Lobby und wurden Zeuge, dass nachfolgend ankommende Urlauber im Haupthaus untergebracht wurden. Innerhalb unseres Urlaubes wurde uns bekannt, dass einige Urlauber an Durchfall und Erbrechen litten. Unseren Sohn hat es auch erwicht, dann wurde meine Ehefrau so krank, dass sie sogar in die Klinik musste. Vielleicht lag es an den Eiswürfeln oder an anderem.
Als wir die gebuchten Zimmer hatten waren wir mit der Einrichtung zufrieden. Das Zimmer Mädchen hat sich sehr bemüht. Die Kaffeemaschine wurde nicht benutzt.
Für meinen Geschmack war alles dabei. Das sich einige Urlauber öfters daneben benehmen ist auch nicht schön. In der Bar musste man sich oft die Getränke selbst holen. Vielleicht lag es am Trinkgeld oder weil man kein Russe war.
Die Manager und die Mitarbeiter der Rezeption könnten wirklich etwas freundlicher sein. Das einfache Hotelpersonal und die Kellner waren freundlich. Die Manager konnten jedoch nicht grüßen.
Die Lage war OK. Beängstigend ist jedoch der nebenan noch nicht fertige Hotelkomplex. Dieser ist riesig und ohne eigenen Strandabschnitt, so dass es auf der kleinen Halbinsel und am kleinen Strand etwas eng in Zukunft sein wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina ; Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben.


