- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns viel von dem Urlaub versprochen... Waren aber letztendlich doch sehr enttäuscht. - Das gesamte Gebiet um das Hotel herum existiert NUR für die Touristen! (Bitte informieren Sie sich über Verkäufermaschen im Ausland! Tiere werden in Käfigen in die pralle Sonne gestellt, um Touristen anzulocken. An einer Stelle war Kleingeld mit Harz auf dem Boden befestigt. Schuhputzer lassen Materialien fallen, um Kontakt zu Touristen aufzunehmen!) - organisierte Ausflüge sind nicht empfehlenswert! Nepp an vielen Ecken! (In der Türkei hat man andere Vorstellungen davon, wie ein Wasserfall aussieht. Für uns ist das allenfalls eine "Wassertreppe"! Und wir würden dafür auch keinen Eintritt zahlen.) - hauseigenes Spa ist nur darauf aus, weitere Leistungen zu verkaufen (Nach Abschluss der ersten Wellnessbehandlung kommt der Leiter der Einrichtung und klärt einen mit unheilschwangerer Stimme über die eigenen körperlichen Defizite auf. Aber das könne man ja während der verbleibenden Urlaubszeit in den Griff bekommen, wenn man jeden Tag aufläuft und für die Behandlungen zwischen ca. 50-100 Euro berappt.) - die Rezeption ist nicht geschult im Umgang mit Reklamationen (Wir hatten zuerst ein von Schimmel befallenes, angeblich behindertengerechtes Zimmer. Erst nach 2 Tagen konnten wir umziehen!) - das Hotel ist teilweise überbucht, gebuchte Zimmer können nicht bezogen werden (Ein zusätzlich aufgestelltes Reisebett war die Zumutung schlechthin, da auch defekt. Für den Aufbau dieser Aufbettung wollen die Angestellten tatsächlich Trinkgeld haben, obwohl man ja nicht mit mehr Personen anreist, als angekündigt?!) - auch wenn die Mitarbeiter nur ihre Arbeit machen sollen, halten sie die Hand auf - ohne Trinkgeld geht gar nichts! (Einige Liegen haben scheinbar extra keine Sonnenschirme. So kann man sich noch was dazu verdienen. Gegen ein extra Trinkgeld kann man täglich seine Handtücher für den Pool wechseln.) - Personal an der Bar ist muffelig - scheinbar egal wie hoch das Trinkgeld ist. - Die Beschallung am Pool hat Disco-Charakter, von Techno bis HipHop wird alles gespielt. Entspannung ist hier kaum möglich! - Der Strand ist sehr unsauber. Viele Glasscherben, keine Möglichkeit, den Müll zu entsorgen. Natürlich erledigt das auch niemand sonst. Was hilft: Legen Sie den Reinigungskräften regelmäßig ein kleines Trinkgeld auf das Kopfkissen. Sie werden es nicht bereuen. Falls Sie sich gar nicht abhalten lassen: Vergessen Sie nicht, der Toilettenfrau zwischen Pool und Strand ein kleines Trinkgeld zu geben. Sie ist die freundlichste Seele des ganzen Hauses!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Patricia Versichern Sie dass gegen die Mängel vorgwgangen wird sofern dies möglich ist. Sentido gold Island Hotel Leitung.


