Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Optisch schön - das wars dann aber auch schon
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns viel von dem Urlaub versprochen... Waren aber letztendlich doch sehr enttäuscht. - Das gesamte Gebiet um das Hotel herum existiert NUR für die Touristen! (Bitte informieren Sie sich über Verkäufermaschen im Ausland! Tiere werden in Käfigen in die pralle Sonne gestellt, um Touristen anzulocken. An einer Stelle war Kleingeld mit Harz auf dem Boden befestigt. Schuhputzer lassen Materialien fallen, um Kontakt zu Touristen aufzunehmen!) - organisierte Ausflüge sind nicht empfehlenswert! Nepp an vielen Ecken! (In der Türkei hat man andere Vorstellungen davon, wie ein Wasserfall aussieht. Für uns ist das allenfalls eine "Wassertreppe"! Und wir würden dafür auch keinen Eintritt zahlen.) - hauseigenes Spa ist nur darauf aus, weitere Leistungen zu verkaufen (Nach Abschluss der ersten Wellnessbehandlung kommt der Leiter der Einrichtung und klärt einen mit unheilschwangerer Stimme über die eigenen körperlichen Defizite auf. Aber das könne man ja während der verbleibenden Urlaubszeit in den Griff bekommen, wenn man jeden Tag aufläuft und für die Behandlungen zwischen ca. 50-100 Euro berappt.) - die Rezeption ist nicht geschult im Umgang mit Reklamationen (Wir hatten zuerst ein von Schimmel befallenes, angeblich behindertengerechtes Zimmer. Erst nach 2 Tagen konnten wir umziehen!) - das Hotel ist teilweise überbucht, gebuchte Zimmer können nicht bezogen werden (Ein zusätzlich aufgestelltes Reisebett war die Zumutung schlechthin, da auch defekt. Für den Aufbau dieser Aufbettung wollen die Angestellten tatsächlich Trinkgeld haben, obwohl man ja nicht mit mehr Personen anreist, als angekündigt?!) - auch wenn die Mitarbeiter nur ihre Arbeit machen sollen, halten sie die Hand auf - ohne Trinkgeld geht gar nichts! (Einige Liegen haben scheinbar extra keine Sonnenschirme. So kann man sich noch was dazu verdienen. Gegen ein extra Trinkgeld kann man täglich seine Handtücher für den Pool wechseln.) - Personal an der Bar ist muffelig - scheinbar egal wie hoch das Trinkgeld ist. - Die Beschallung am Pool hat Disco-Charakter, von Techno bis HipHop wird alles gespielt. Entspannung ist hier kaum möglich! - Der Strand ist sehr unsauber. Viele Glasscherben, keine Möglichkeit, den Müll zu entsorgen. Natürlich erledigt das auch niemand sonst. Was hilft: Legen Sie den Reinigungskräften regelmäßig ein kleines Trinkgeld auf das Kopfkissen. Sie werden es nicht bereuen. Falls Sie sich gar nicht abhalten lassen: Vergessen Sie nicht, der Toilettenfrau zwischen Pool und Strand ein kleines Trinkgeld zu geben. Sie ist die freundlichste Seele des ganzen Hauses!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia Versichern Sie dass gegen die Mängel vorgwgangen wird sofern dies möglich ist. Sentido gold Island Hotel Leitung.