- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel okay gibt aber bessere. Man müsste am Essen und an der Animation arbeiten. Deutschen Gästen auch zeigen dass die willkommen sind.
Wir hatten block B gebucht. In der Hotelbeschreibung hieß es dass es dort auch eine bar und ein Restaurant gibt. Das gab es, nur leider geschlossen. Man musste morgens einen berg hoch gehen um in block A zu kommen um sich ein Kaffee oder so zu holen. Naja wir konnten dann ein island room beziehen was von der Ausstattung gut war und man hatte es nicht weit zur poolbar wo man morgens seinen kaffee holen konnte. leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Sie sollte repariert werden es kam aber niemand obwohl öfter nachgehört wurde. Nach 2 wirklich schwülen Nächten war meine Geduld dann auch mal am Ende. Wir bekamen ein Zimmer in block A. Wir haben quasi 3x koffer aus und eingepackt bis wir ein.Zimmer hatten was ok war.
Am Essen muss echt gearbeitet werden. Es schmeckt alle nach nix nicht gewürzt. Fast immer das gleiche waren 10 tage da nicht einmal Kartoffeln jeden tag Reis und Pommes. Am besten war die snackbar mittags. Dort konnte man burger döner usw. Bestellen was,auch sehr gut geschmeckt hat.
Wie in jedem Hotel gibt es nette und weniger nette Service Personen. Wir haben es immer so, dass wir am Ende unseres Urlaubs Trinkgeld verteilen an die netten Bedienungen weil wir nicht nur nett bedient werden möchten weil man Trinkgeld gibt. Von allen Leuten die im Service arbeiten haben 3 Personen Trinkgeld bekommen. Gästebetreuung war sehr nett und hilfsbereit. Nur durch sie haben wir das,Zimmer in block A bekommen was laut Aussage der Rezeption nicht frei war. Die Putzfrau war auch eine ganz liebe nette Frau immer lustig und sehr zuvorkommend.
Um zu Einkaufsmöglichkeiten oder Geldautomaten zu kommen musste man ca. 15 Minuten zu Fuss laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hat keine Rücksicht auf Deutsche Touristen genommen meiner Meinung nach. In 10 Tagen 3x karaoke. Einen Abend wollte ich auch was singen. Naja ich ging zur animateurin und sagte ihr das.Sie sagte nein es ist zu spät alles voll. Ich sagte bitte nur 1-lie wurde mir verneint. Ok die show hatte gerade mal 5 Minuten angefangen und damn schon alles voll. Leute konnten 2-3 mal was singen. Es wurde der letzte song aufgerufen danach sollte ja schluss sein. Naja es kam eine türkische urlauberin auf die bühne die nur noch 1 lied singen wollte obwohl es ja schon schluss sein sollte. Sie durfte ich nicht obwohl ich schon 55 Minuten vorher gefragt hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrtere Emrah Vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und trotz der Covid pandemie gekommen sind. Wir bedanken Sie für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns geehrt, dass unser Hotelkonzept mit einige Corona Maßnahmen Ihren Erwartungen gerecht wurde. Wir hoffen auf erneutes Wiedersehen mit Ihnen im Gold Island Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Gold Island Hotelleitung /Gästebetreuer Managerin Gülnare Yılmaz