Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mercan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
NIEMALS WIEDER!!!!!!!!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kam die Nacht vom 31.09.2016 zum 01.10.2016 um 04:00 morgens ins Hotel. An der Rezeption wurden die notwendigen Persönlichen Daten erfasst. Wurde daraufhin zum Zimmer geführt und ab da an hat es angefangen!! Wir sind VOM Hotel raus ca. 4 Meter weiter zum ABGETRENNTEN nebenan gelegenes "Gebäude" was aussah wie eine Pension. Mein Zimmer schaute direkt zu einer Riesen Baustelle. Auf Ihrer und auf der Seite vom Hotel werden Werbungen gemacht für das HOTEL. Es wird keineswegs das neben anstehende Gebäude gezeigt. Ich bezahle für 2 Nächte 201€ für ein Zimmer was nicht mal im Hotel ist sondern im Nebengebäude. Es hat im Flur nach Schimmel gerochen und es war so gut wie gar nicht belüftet. Die Bodenteppiche war verbrannt und veraltet. Die Lichter im Flur waren nicht funktionsfähig. Der Herr Leiter an der Rezeption hat mit mir eine Stunde lang diskutiert, dass Sie nicht für können wen ich einen Zimmer im Nebengebäude kriege und nicht im Hotel. Das Hotel sieht auch nicht ein, dass es die Schuld von Ihnen selbst wäre sondern von dem REISEFÜHRER ÖGER TOURS! FAZIT: Es kann nicht sein, dass Sie Werbungen für das "tolle" Hotel mit den ganzen schönen Bildern vom HOTEL machen, und die Reisenden für Geld bezahlen und im ABGETRENNTEN was nicht mit dem Hotel Zutun hat dort schlafen lassen. Für diesen „versauten“ Urlaub kann nicht auch noch Geld gezahlt werden, deshalb erwarten wir von ihnen auch eine entsprechende Rückerstattung des Reisepreises.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mercan
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mercan Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen Ihnen mitteilen, das Ihre Reservierung im Blok B war, das missverständniss hat leider was mit Ihrem Reisebüro zu tun. Es wäre für Sie noch sicher, wenn Sie dem nächst Ihre Buchung Zwei mal korrigieren würden, weil wir als Hotel für alle unsere Gäste das Zimmer geben was Sie eigentlich gebucht haben. Ihre Reklamationen könnten Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns beschweren, damit wir unsere Fehler verbessern könnten. Mit freundlichen Grüssen SENTIDO GOLD ISLAND HOTELLEITUNG