- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich kam die Nacht vom 31.09.2016 zum 01.10.2016 um 04:00 morgens ins Hotel. An der Rezeption wurden die notwendigen Persönlichen Daten erfasst. Wurde daraufhin zum Zimmer geführt und ab da an hat es angefangen!! Wir sind VOM Hotel raus ca. 4 Meter weiter zum ABGETRENNTEN nebenan gelegenes "Gebäude" was aussah wie eine Pension. Mein Zimmer schaute direkt zu einer Riesen Baustelle. Auf Ihrer und auf der Seite vom Hotel werden Werbungen gemacht für das HOTEL. Es wird keineswegs das neben anstehende Gebäude gezeigt. Ich bezahle für 2 Nächte 201€ für ein Zimmer was nicht mal im Hotel ist sondern im Nebengebäude. Es hat im Flur nach Schimmel gerochen und es war so gut wie gar nicht belüftet. Die Bodenteppiche war verbrannt und veraltet. Die Lichter im Flur waren nicht funktionsfähig. Der Herr Leiter an der Rezeption hat mit mir eine Stunde lang diskutiert, dass Sie nicht für können wen ich einen Zimmer im Nebengebäude kriege und nicht im Hotel. Das Hotel sieht auch nicht ein, dass es die Schuld von Ihnen selbst wäre sondern von dem REISEFÜHRER ÖGER TOURS! FAZIT: Es kann nicht sein, dass Sie Werbungen für das "tolle" Hotel mit den ganzen schönen Bildern vom HOTEL machen, und die Reisenden für Geld bezahlen und im ABGETRENNTEN was nicht mit dem Hotel Zutun hat dort schlafen lassen. Für diesen „versauten“ Urlaub kann nicht auch noch Geld gezahlt werden, deshalb erwarten wir von ihnen auch eine entsprechende Rückerstattung des Reisepreises.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mercan |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Mercan Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen Ihnen mitteilen, das Ihre Reservierung im Blok B war, das missverständniss hat leider was mit Ihrem Reisebüro zu tun. Es wäre für Sie noch sicher, wenn Sie dem nächst Ihre Buchung Zwei mal korrigieren würden, weil wir als Hotel für alle unsere Gäste das Zimmer geben was Sie eigentlich gebucht haben. Ihre Reklamationen könnten Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns beschweren, damit wir unsere Fehler verbessern könnten. Mit freundlichen Grüssen SENTIDO GOLD ISLAND HOTELLEITUNG


