- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem wir dieses Jahr das vierte Mal da waren, mußten wir feststellen das das Haus vom Service, sowie von den Speisen her bestenfalls noch drei Sterne verdient. Das liegt leider an einem extrem schlechten Management. Das Personal gibt, wenn man von der Concierge absieht, sein Bestes, aber es sind eifach zu wenig.Diese Haus kann man nicht mehr empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Michael; Im auftrag unseres Unternehmen möchten wie Sie recht Herlich für ihre Bewertungen bedanken.Die Infos über die störrungen den Sie gegeben haben,werden sehr hilfreich mit den neuen Regelungen.Während Ihres Aufenthaltes in unserem Unternehmen.diese Themen mit uns zu teilen waren sehr wichtig.Wir hätten gerne gewollt gemeinsam die Notwendige-Vorkehrungen zu treffen.Wir danken ihnen nochmals dass für uns die Zeit nemhen und Bewertungen ablegen.


