Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,5 / 6

Allgemein

Wir reisten im September zu siebt an. Wir hatten 3 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Nachdem wir alle unsere Zimmer erhalten hatten, trafen wir uns alle an der Rezeption wieder , da wir alle die Zimmer wechseln wollten. Zimmer waren nicht sauber und sehr verwohnt. Rost in der Dusche, Teppich kam hoch etc. Wobei... Teppich in Hotelzimmern geht, meiner Meinung nach, eh nicht! Leider war ein Wechseln der Zimmer nicht möglich, da laut Rezeption alles ausgebucht sei. Naja, so ergaben wir uns unserem Schicksal. Essen war ok, aber wiederholte sich in den 7 Tagen leider sehr oft. Die "Dame" die die Eier zubereitet wurde leider nicht unsere Freundin... sehr unfreundlich! Das restliche Personal war teils freundlich, teils unfreundlich. Die Snacks am Pool waren leider nicht gut :( . Poollandschaft war aber schön. Das türkische Personal sprach entweder nur englisch und konnte, oder wollte uns kaum verstehen. Abendliche Animation war sehr mager und leider liegt das Hotel etwas abseits, so dass man auch kaum Gelegenheit hat essenstechnisch mal woanders hinzugehen. Fazit: Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen. WLan seeeeeehr schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gehen gar nicht. Alt , verwohnt und nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok, aber wiederholt sich . Kaum türkisches Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Durchwachsen. Meist nur englisch sprechende Servicekräfte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt leider zu abseits und ist sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schön. Unterhaltung kaum.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina ; Wir nehmen ihre Kritik zum Anlass weitere Änderungen vor zunehmen da wir stets bemüht sind unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten. Alles Gute und Liebe Grüße Sentido Gold Island Hotel Leitung...