- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind 7 Familien die aktuell im Hotel Urlaub machen. Das Hotel ist auf den ersten Blick schön, wenn man jedoch weiter hinein schaut wird man enttäuscht. Der Service ist in vielen Bereichen mehr als enttäuschend. Einige Kellner ignorieren Gäste, schauen nebenbei Fußball auf dem Handy, chatten und lassen Gäste erstmal warten, obwohl sowieso kaum was los ist (wir reden hauptsächlich über die Bar im b Block). Von einem 5 Sterne Hotel sind wir mehr gewohnt. Natürlich gibt es auch einige gute Kellner, aber leider überwiegt die Arroganz und Ignoranz vieler Servicekräfte. Hier gab es unserseits bereits eine Beschwerde beim Hotel. Service am Strand oder am Pool war überhaupt nicht vorhanden. Hier musste man alles selber an den Platz bringen. Wenn man um ein Tablett gebeten hat, wurde einem noch ein Zeitlimit gesetzt von 2 Minuten, anstatt es selber zu den Gästen zu bringen. Weiter gehts mit den Zimmern.. hier ist viel Renovierungsbedarf. Ich bin in unserem Zimmer so gestürzt, dass meine ganze Arminnenseite blau/lila wurde. Das liegt daran, dass wir im Block B (mit Jak) waren und hier die Duschen komplett auslaufen und alles nass wird. Der Boden ist im Badbereich aus Mamor und in Kombination mit Wasser maximal rutschig und einfach nur gefährlich. Über das Essen können wir leider nicht viel gutes sagen. Am Mittag/ Nachmittag würden wir empfehlen am Strand an der Snack Bar zu essen. Da bekommt ihr wenigstens halbwegs frisches Essen. Bei dem Rest waren wir maximal enttäuscht. Das Essen war kalt, teilweise alt/nicht frisch, nicht abwechslungsreich, kein Themenabend, Gewürze haben gefehlt. Nach bereits 3Tagen konnten wir das Essen nicht mehr richtig genießen/essen. Leider hatten einige von uns starke Magenprobleme. Der nächste Punkt ist die mangelnde Hygiene in vielen Bereichen des Hotels. Obwohl wir der Reinigungskraft jeden zweiten Tag Trinkgeld da gelassen haben, war die Hygiene wünschenswert. Unsere Handtücher wurden z.b. mitgenommen und wir haben keine neuen bekommen. Gewischt wurde kaum und über das Bett wollen wir gar nicht reden. In vielen öffentlichen Toiletten des Hotels ist die Hygiene ebenfalls sehr schwierig. Vor allem am Pool und an den Stränden. Die Gläser an der Strandbar sind größtenteils so miserabel gereinigt, dass wir nur mit einem Strohalm die Getränke trinken konnten. Am Strand, am Pool und weiteren Bereichen werden selten bis kaum Getränke abgeräumt bzw. so spät, dass wir Gäste es schon selbst gemacht haben. Über die Zimmer Ausstattung muss ich leider sagen, dass auch hier Schein als Sein ist. Unser Bad hat nach jedem Spülen durch das ganze Zimmer gepiept und trotz Beschwerde wurde einfach nichts behoben. Jede Nacht ging das piepen los und nach jeden spülen. Rezeption im Block B ist selten vorhanden und somit kein Ansprechpartner. Am besten gleich an die Rezeption vom Hauptgebäude wenden. Positiv: einige nette und kompetente Kellner, die Katzen des Hotels und einige höfliche Mitarbeiter an der Rezeption im Block a.
Renovierungsbedürftig.
Essen leider sehr schwierig.
Leider schlecht. Größtenteils junge, unhöfliche Mitarbeiter die leider kaum englisch sprechen.
3 Strände. 2 davon mit hellem Sand und wunderschön. Jedoch zu wenig Liegen, wenn das Hotel ausgebucht ist. 1 Strand, welcher beim Block ist ist mit groben Steinen (Schuhe empfehlenswert). Zum einkaufen muss man etwas laufen. Clubs in Alanya sind mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |