- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Gold Island gebucht, weil unser Stammhotel voll war und wir aber trotzdem in Avsallar unseren Urlaub verbringen wollten. Aufgrund des recht sportlichen Preises und der sehr luxuriösen Anlage sind wir mit recht hohen Erwartungen dort angereist. Leider muss ich sagen, dass diese nicht erfüllt wurden. Die Ausstattung und die Anlage ist Luxus pur...das war es aber auch schon!! Es fehlt eine angenehme Atmosphäre; viele der Gäste, die schon mehrfach dort waren, würden das Hotel nicht nochmal buchen, weil es so sehr nachgelassen hat; das A-la-carte-Restaurant kann man komplett vergessen...Fischplatte gleich zusammengematschtes Fischgulasch; beim Handtuchtausch bzw. der Ausgabe haben wir die ganzen Tage niemanden gesehen...die Gäste haben sich selber bedient; Geschirr am Pool wurde nicht weggeräumt... haben die Gäste auch selbst gemacht; Essen okay, aber kein Highlight! alles in Allem bekommt man in der Türkei in anderen 4- oder 5-Sterne Häusern deutlich mehr für sein Geld. Da nützt mir auch der ganze Luxus nichts!! Wir waren schon ein bisschen enttäuscht von diesem Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 19 |
Liebe Yvonne; Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. Sentido Gold Island Hotel Leitung.


