Oberflächlich betrachtet ein Blickfang, im Detail in die Jahre gekommen. Zum entspannen völlig ok. Paare kommen auf ihre Kosten.
Oberflächlich betrachtet modern. Im Detail, Risse im Mauerwerk, verkalte Wasserhähne, nicht funktionierende Klimaanlage, musste zwei mal in 6 Tagen jemand kommen, um die zu reparieren bzw. das System in der Balkontür, damit die Klima funktioniert. Sonst selbst damit rumgekäpft. Jedes mal ein Kramp, die richtige Position der Balkontür anzupassen, um den Kontakt herzustellen zwischen "Tür ist jetzt zu, Klima geh an" und "Tür ist noch offen, obwohl zu" voll nervig... Sauberkeit ist ok. Wenn man nicht zu pingelig ist und aus Staub auf den Möbeln und Finger- und Handabdrücke vom Vorgänger keine große Sache macht, dann ist es normaler Standart. Es ist jedoch nicht wie beschrieben "exzellent", keine Ahnung, wo die diese super Bewertungen her haben. Der Ausblick in Block A (die Kugel) ist ganz schön aus'm Meer raus, wenn man den 24/7 laufenden Generator außer Acht lässt. Er macht Lärm, bei geschlossener Tür ist er so laut, wie die Klimaanlage... man gewöhnt sich dran...ohne wäre schöner. Insgesamt haben die Zimmer alles, was man braucht, schöne, bodenriefe Dusche, Fön, Kosmetikspiegel, gratis Safe, Fernseher, Minibar (wenn sie denn mal aufgefüllt wird), Sitzmöglichkeiten auf Balkon, Wäschetrockenmöglichkeiten eben da.
Kleines Restaurant, überschaubares Angebot, aber alles frisch und lecker. Vollkommen ausreichend. Man kennt von der Türkei große laute Restaurants, wo gedrängelt wird. Das ist hier nicht der Fall, ganz gemütlich, nicht besonders modern aber ausreichend. Die meisten Kellner sind jedoch nicht besonders aufmerksam. Mit einigen Ausnahmen. Am besten gleich bei Ankunft sagen, was man trinken will, nicht warten, bis die von alleine kommen. Beim abräumen sind die jedoch Weltmeister. Man kaut noch auf dem letzten Stück rum, Teller ist aber schon weg haha:))
Welcher Service? Bei Ankunft vor 14 Uhr wird der Koffer abgenommen, dann wird man in der Lounge platziert. Ohne Info, wie wo was, ohne Getränke oder jegliche Anweisungen. Nach 40 Min war dann auch meine Geduld vorbei. Auf Nachfrage heißt es dann, Check in erst ab 14 Uhr, Sie können die Anlage solange vollständig nutzen. Hier ist Ihr Bändchen und der Plan zum Hotel. Super! Danke! Hätte man das nicht auch schon vor 40 min sagen können? Im Restaurant dauert es ewig, bis mal einer kommt und ein Getränk anbietet. Auch sonst überall muss man aktiv auf die Barmänner oder Kellner zugehen, von alleine kommt da nix. Ansonsten an der Rezeption werden Fragen gerne und höflich beantwortet. Animation ist nicht aufdringlich. Sehr angenehme wirklich entspannte Atmospähre am Pool und Meer. Am Pool wird sehr angenehme Deep house Musik gespielt oder Chill out Lounge Musik...zwischen durch mal zur Abwechslung ein türkisches Lied, da gemischte Gäste. Südländer und Russen in vergleichbarer Menge. Ca 20 % deutsche (gefühlt). Keine Ahnung, ob es tatsächlich so ist, man spricht ja nicht mit allen.
Super Blick vom Strand zur Küste. Einkaufsmöglichkeiten/Bazar 4-5 min fußläufig. In Avsalar ist das sicher einer der besten Standorte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktorija |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Viktorija Wir bedanken uns ganz herzlich für İhre Bewertung. Das freuet uns das Sie Ihre Urlaub gut gebracht hatten. Wir werden Ihre Kritik berücksichtigen. Wir würden uns ganz herzlich freuen Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen GOLD ISLAND HOTELLEITUNG


