- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel liegt in sehr schöner Lage mit einem kleinen aber eigenen Strandabschnitt. Rezeption mit freundlicher und netter deutschsprachiger Besetzung z.B. " Meryem " auf deutsch Miriam. Küchenpersonal immer sehr hilfsbereit, freundlich und immer bemüht alles zur vollsten Zufriedenheit der Gäste zu organisieren, falls etwas fehlte. Köchin Hazel ist immer lustig und bringt die Gäste auch zum lachen. Das Bedienpersonal vom Restaurant und auch außerhalb davon ist sehr zuvorkommend, aufmerksam, freundlich und immer sofort anwesend sobald leere Teller, Gläser usw. auf dem Tisch standen. Chihad der Oberkellner hat sein Personal super im Griff auch die liebenswerte und einzige weibliche Kellnerin Guley. Großer Vorteil ist auch, dass man das Nachbarhotel Sentido Gold Island komplett (ausser Restaurant) Pool, Poolbar, Lobbybar, Indoorpool, Hamam usw. mitbenutzen darf, umgekehrt ist dies aber nicht möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Dieter ; Schöne das Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen. SENTİDO GOLDEN BAY Hotel Leitung


