Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine fünf Sterne eher vier
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind Stammkunden und sind eigentlich immer zufrieden mit dem Hotel gewesen. Leider ist von Jahr zu Jahr eineVerschlechterung im Hinblick auf die Sauberkeit zu verzeichnen. zu den Zimmern: Waschbecken sind nicht ausreichend geputzt (zahnpastareste), Boden wird nicht genügend gewischt, Die Größe der Zimmer ist gut und auch der Ausblick ist super.Die Ausstattung der Zimmer sind modern und das Fernsehprogramm ist für Deutsche auch genügend eingerichtet (RTL, ProSieben etc) Zu der Lobby Die Beistelltische etc sowie auch die Ausstattung der Lobby lässt zu wünschen übrig, da sie entweder verstaubt sind oder auch es geduldet wird,dass Kinder auf den Sofas sowie auf den Tischen (!!) mit Schuhen rumtoben dürfen. Zu den Geschäften im Sentido Gold Island: Super Einkaufsmöglichkeit mit guten Preisen beim Ilo (Textilgeschäft im Hotel) sowie wunderbare Kundenbetreuung und super Service im Schmuckladen bei mugos Diamond. Rezeption: Check in jedesmal sehr aufwendig da auch die Stammgäste bei jeden Besuch die anmeldungsöiste ausfüllen müssen, eine einmalige Erfassung der Daten ist wohl noch nicht möglich, obwohl wir schon sieben Mal zu Gast waren im Sentido Gold Island. Des Weiteren wird auch schonmal vergessen, dass wir Stammgäste sind,d.h. Dass der eine Teil unserer Familie Blumen und Wein bekommt, während der andere Teil leer ausgeht (finde ich persönlich sehr peinlich bezüglich des Touristenmanagements) Eine rezeptionistin (Name ist leider unbekannt) ist aber wirklich sehr bemüht, nur leider in der Winterzeit anzutreffen. Sie spricht super Deutsch und sticht durch ihr nettes Auftreten deutlich von den anderen hervor. Ansonsten ist sie wohl im Sentido Golden Bay vertreten. Die anderen Rezeptionisten sind zwar bemüht jedoch ist hier laufend wechselndes Personal anzutreffen. Zum Management Das Management ist unfreundlich und sehr eingebildet, man hat den Eindruck, dass ein "Guten Morgen" schon zuviel ist Zur Bar (Lobby) und Restaurant Super Personal, total nett und sehr bemüht, was man angesichts der Arbeitszeiten bewundern kann. Strand: Super Strand und ca. 200 Meter vom Hotel entfernt inkl. Hoteleigenen Strand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike; Bedanken Sie sich für die Bewertung und die damit verbundene Mühe Sentido gold Island Leitung.