Die Lage des Hotels ist top manager alle sehr hoch Näsig .A-la-carte-Restaurant sehr bemüht und gut. Lobbybar Kellner Shaban bei jedem Glas am besten Trinkgeld sonst sehr unhöflich. Ganz unangenehmer Geruch in der Lobby Bar. Essen war auch nicht so gut definitiv keine fünf Sterne er drei Sterne über Weihnachten da gewesen nichts besonderes sehr schlecht. Gästebetreuung sehr schlecht war nicht in der Lage Bewertungsbogen in Deutsch zu bestellen kein Mojito. Kein Irish Kaffee wäre alles im Winter nicht mehr drinne sehr schlechtes Konzept. Für Angler keine Möglichkeit in der Anlage zu angeln. Geputzt wurde auch nicht so wie man's gerne hätte
Zimmer okay geschlafen gut Betten Matratzenschoner zu klein für das Bett
Essen nicht gut Musik sehr laut Servicekräfte bemüht
Zimmer wurde nicht regelmäßig gut geputzt
Lage wie gesagt top. Umgebung nicht so gut da langer Weg zu Hauptstraße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Necati | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrte Necati Wir bedanken Ihnen für ihre Hotelbewertung. Jeder Gedanke für uns ist wichtig. Wir sınd wirklich enttäuscht dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit Freundlichen Grüßen. Gold Island Leitung


