- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir sind jedes jahr im Januar in der türkei und wurden von diesem Hotel enttäuscht. für uns hat es keine 5 Sterne verdient, da es innen ungemütlich und kalt war. der einzige angenehme und etwas warme platz war in der bücherecke. wir meinen das Hotel ist nur für den sommer geeignet und nicht für die wintermonate. die Außenanlage ist ein traum , aber dadurch wurde es innen auch nicht wärmer. die Auswahl der speisen hatten wir noch nie so schlecht gehabt und vom dessertbuffet ganz zu schweigen. die getränke waren gut und das themenrestaurent war ganz ok: Die Animation hatte sich auch nicht mit viel Ruhm bekleckert, leider ! Die Gästebetreuung und das personal an der rezeption waren sehr gute Märchenerzähler !Das übrige Personal war sehr freundlich und aufmerksam ! Die Zimmer waren für mich das Beste und dort haben wir uns auch wohlgefühlt !!! In dem Transferbus auf dem Weg zum Flughafen habe ich 3 Kreuze gemacht !!!!!! Fazit : Das Äußere verspriecht mehr als ..... !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antonio |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Antonio ; Schade das ihnen unser Hotel nicht zusagt. Wir sind jedoch ständig bestrebst auf die Wünsche unserer Gäste ein zu geben um Abhilfe schaffen damit Sie sich bei uns Wohlfühler Können. Sentido Gold Island Hotel Leitung.


