Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne mehr
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Dieses wurde letztes Jahr von Sentido verkauft. Mit Abstand seit langem, der unerfüllteste Urlaub seit langem. Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Das Badezimmer mit Schimmel, die Duscharmatur tropfte. Erst nach wiederholten Anfragen wurde die Bettwäsche gewechselt. Minibar wurde nur bei Ankunft aufgefüllt. Teppich im Zimmer sehr fleckig. Die öffentlichen Toiletten im Hotel sehr schmutzig, wurden nicht regelmäßig gereinigt. Das gesuchte Gespräch mit dem Manager wurde ignoriert. Die von uns angesprochenen Belange haben ihn nicht interessiert. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Was sehr hervorzuheben ist, ist das absolut freundliche, kompetente und hilfsbereite Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra .. Wir sind sehr enttäusch, dass Sie dieses Mal nicht mit unserem Hotel zufrieden sind. Unser Hotel wurde nicht von Sentido verkauft. Unsere Vereinbarung für 5 Jahre ist vorbei und die Hotelleitung hat die neue Vereinbarung nicht akzeptiert, um mit mehreren verschiedenen Reiseagenturen zusammenzuarbeiten. Das Personal und Küche hat gleiche geblieben. Wir werden Ihre Anmerkungen zu Zimmer Mängeln und zur Qualität der Mahlzeiten berücksichtigen. Hoffen Ihnen noch Mall in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Gold Island Hotelleitung