KATASTROPHE !!!! Es fängt an bei der Zimmervergabe. Die haben hier 2 Blöcke in dem Block B nicht angegeben Bzw bildlich dargestellt wird wo man immer als erstes untergebracht wird. Die Zimmer sind sehr dreckig und das Waschbecken verdreckt und stinkt nach Gülle. Die Putzfrau macht auch nicht richtig sauber ! Und ich habe ein kleines Baby dabei. Das Essen schmeckt gar nicht ! Und die Gläser nur mit Wasser abgespült, Teller noch dreckig! Der Service ist auch sehr schlecht. Ich bin einfach nur enttäuscht. Der teuerste und schlechteste Urlaub den ich hatte. Das einzig gute ist die lobbybar am Pool. Einfach gesagt außen hui und innen pfui ! Nicht zu empfehlen
Dreckig !
Schmeckt gar nicht !
Unfreundlich !
Es ist sehr weit von der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sılan Im Namen von Gold Island Hotel möchten wir sich bedanken für Ihre Meinung. Sie haben eine SparZimmer gebucht und diese Zimmer befindet sich in B Blok und auch klein ohne Meerblick. Dass steht bei Zimmer Beschreibung von Agenture.. Das Hotel bietet Ihnen an, ohne Aufpreis eine Standardzimmer zu aufenthalt..Danach haben sie sich entschiedet eine Premium Zimmer mit voll Meer Blick nehmen.. Hotel hat Ihnen eine grosse Rabat für Aufpreise gemacht. Zimmer war taeglich gereinigt. Die Gläser spült mit Wasser bevor sie in die Spülmaschine gestellt werden. Wir war wirklich sehr enttaeuscht und haben mit Frau Silan über dass alles geredet. .Wir wünschen auch gute Besserung zum Ihren Sohn.. Gold Island Managment


