Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Immer gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist immer noch so schön wie vor zwei Jahren. Die Palmen und Anpflanzungen sind gut gewachsen, so das die Anlange nicht mehr so Kahl wirkt. Das Zimmer war sehr schön. Da das Hotel die Form eines Ei hat, ist der Meerblick wirklich aus jedem Zimmer gegeben. Das Essen war sehr gut. Eine reiche Auswahl an Salaten, frischem Obst und Gemüse. Jeden Abend gab es sehr leckere, frische Fleisch Speisen vom Grill. Bei diesem AI ist wirklich den ganzen Tag über für jeden Geschmack etwas dabei. Nudeln, Pommes, Hamburger und Pizza sowie Döner gibt es mittags an der Poolbar. Die Gästestruktur war sehr gut gemischt. Viele Nationalitäten und alle Altersgruppen. Im Speisesaal wird aber leider nicht auf entsprechend Kleidung für ein 5* Haus geachtet. Auch sollten abends die Tischläufer durch Tischdecken ersetzt werden. Manche Tische waren ziemlich klebrig. Der Kaffee aus den Maschinen ist leider ganz schlecht. Vor zwei Jahren gab es sehr guten Kaffee aus Kannen! Vielen der Mitarbeiter haben wir gerne ein entsprechendes Trinkgeld gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und Ausstattung des Zimmers was sehr gut. Der Balkon ist riesig und wurde auch täglich gereinigt. Das Bad ist eher klein aber ausreichend. Der Meerblick aus der Dusche ist toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Main Restaurant ist sehr gut. Frühstück, Mittag- und Abendessen sind immer reichlich, abwechslungsreich und frisch. Die Getränkeauswahl ist umfangreich. Die Gläser und das Besteck könnten aber etwas sauberer sein. Die Gerichte in den beiden a-la-cart Restaurants sind immer noch die selben wie vor zwei Jahren. Die Speisekarten wirken auch schon reichlich abgegrabbelt. Das Ambiente ist sehr schön, das Essen im Main Restaurant ist aber wesentlich besser. Es gibt landestypische und allerwelts Gerichte. Der Nachtisch ist sehr umfangreich. Die Erdbeeren haben aber leider gefehlt beim frisch Obst. Die Musik im Speisesaal war viel zu Laut und immer die selbe stotternde CD. Etwas mehr Sauberkeit währe wünschenswert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und möchte das die Gäste sich wohlfühlen. Die "Krawatten und Handyträger" könnten sich allerdings manchmal bei den "unteren Angestellten" in dieser Beziehung noch etwas abschauen. Bei vielen Nationen sind viele Sprachen erforderlich. Grundbegriffe sind immer vorhanden. An der Rezeption sprechen Murat und Filiz auch sehr gut Deutsch. Die Gästebetreuung spricht Holländisch, Deutsch, Englisch, Französisch... Ayshe hat immer für ein sauberes Zimmer gesorgt, während wir unsere Massage am Vormittag genossen haben. Alle Verbrauchsartikel wurden reichlich nachgeräumt und auch der Kühlschrank war immer aufgefüllt. Der Nachtmannager war sehr an konstruktiver Kritik interessiert und hat viele Anregungen auch sofort umgesetzt. Beschwerden werden so schnell wie möglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderbar. Der Strand ist zwar nicht so groß, dafür aber nicht öffentlich. Durch die direkte Lage am Meer ist es sehr ruhig um das Hotel. Fußläufig sind Markets und die Kleinstadt Avsallar zu erreichen. Täglich fahren auch zwei Busse des Hotels nach Alanya. Wer aber gut beraten einkaufen möchte, kann dies sehr gut im Hotel tun. Ilhan bietet sehr gut Qualität zu sehr moderaten Preisen. Oft zahlt man in den Städten für die gleichen Artikel trotz langer Preisverhandlung mehr. Gerne kann Kleidung auch in aller Ruhe im Zimmer probiert werden. Ilhan ist in diesem Punkt sehr entgegen komment.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolbereich ist sehr schön. Murat sorgt für Ordnung und Sauberkeit. Es gibt ausreichend schöne Holzliegen mit guten Auflagen. Sonnenschirme sind genügend vorhanden. Einige haben leider Stockflecken. Am Strand und auf den Wiesen gibt es gute Kunsstoffliegen. Einige der Pooltücher sind allerdings schon ziemlich dünn und ausgewaschen. Die Animation ist nicht nervend.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris ; Danke für ihre Bewertung in unserem Hotel es freut uns zu hören das Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und hoffen das wir uns wiedersehen. Liebe Grüße Von Sentido Gold Island Hotel