FINGER WEG !!! der schlechteste urlaub den wir je erlebt haben, jetzt brauchen wir erst recht erholung von dem ganzen stress den wir geboten bekommen haben. Bei ankunft um mitternacht haben wir kein entsprechendes Zimmer bekommen, gebucht war für 3 personen, vorgefunden haben wir ein zweibettzimmer, nach langem hin und her, man musste persönlich zur rezeption laufen von gebäude b zum hauptgebäude, haben wir sowas wie eine soldtanpritsche hingestellt bekommen, die man auseinanderklappen musste, diese hatte natürlich keine normale matratze sondern irgendwas durchgebeultes. nach 3 tagen dann hat man uns ein 3 bett in das eh schon kleine zimmer hingestellt, wir hatten weder platz für unsere koffer, geschweige denn uns vernünftig bewegen können. weder die reiseleitung vor ort, noch die gästebeauftragte hatten den anstand uns höflich engegenzutreten, sie fielen uns ständig ins wort um das große problem den wir hatten, abzuwerten, das unverschämteste war dass wir zu hören bekommen haben " sie haben keine suite gebucht, also können sie auch nichts erwarten", dass war ziemlich grenzwertig. genauso schlimm waren die hygienischen zustände, der schimmelgestank beim betreten des zimmers, der kloakengestank in der dusche, die gesamten armaturen waren verrostet. die Bettwäsche sollte man auuf jeden fall kontrollieren, neben lippenstiftspuren und schweißfecken haben wir auf dem kissen riesige blutflecken gesehen, selbst für saubere kopfkissen musste man mit 2-3 stunden rechnen, dass diese erneuert wurden. man hat keine entsprechende vorrichtung für die trocknung der badeutensilien und strandtücher, man versprach uns die fehlende hängevorrichtung, was außerhalb des fensters fehlte, zu montieren, leider waren das auch leere floskeln. das essen ist zum größte teil nicht geniessbar, mehrmals haare im essen inklusive eine mini schnecke im salat. die produkte von abends wurden als kalte vorspeisen für den nächsten tag weiterverarbeitet, also habe ich nur gegrilltes hähnchen und pommes frittes bevorzugt, was mich ebenfalls überwindung gekostet hat, weil außen z.t. verkohlt und innen blutig. Im speisesaal vom gebäude b erwarten sie bitte keine milch, die man normalerweise vorfinden sollte, sondern wasser mit milch. wenn ein hotel sogar milch verdünnt um kosten zu sparen, will ich wirklich nicht wissen, was sonst noch so hinter dieser maschinerie steckt. Wir würden dieses hotel auf GAR KEINEN FALL empfehlen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | eda |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eda Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aber so nicht stehen lassen können, weil einige Punkte NICHT stimmen, die Sie hier aufgeführt haben. Das Hotel verfügt über 7 verschiedene Zimmerkategorien. Sie brauchen doch keine Suite zu buchen nur eine Standart Zimmer und keine hat Ihr so was gesagt. Ihre gebuchte Zimmerkategorie ist das billigste superspar Zimmer. Im Katalog vom der Reise Agentur steht das ist kleine Zimmer ohne schöne Ausblick. Bei der Buchung müssen Sie nur die Beschreibung des Zimmers lesen. Diese Zimmer austatet mit 2 Standart Betten und eine Bett hat wir dazu gebracht, 3 Schlafbetten war seit Ihrer Ankunft zur Verfügung. Sie versuchen, einen anderen Zimmer zu bekommen mit schreien und drucken an das Hotelpersonal und des Reiseleiter. Für Sie war egal dass Sie die anderen Gäste in der Lobby stören. Sie fragen nach Hotel wechsel. Ihre würde eine andere Hotel angeboten. Das Angebotene Hotel war mit dem Preisunterschied. Sie haben sich entschieden in unserem Hotel zu bleiben. Der Manager Assistent des Hotels Herr Mustafa hat interessierte sich persönlich an Sie. Offensichtlich suchten Sie nach etwas, über das Sie sich beschweren konnten weil Reisebüro hat Ihre Beschwerde nicht akzeptiert. Um nun zum Abschluss : Wenn man das billigste Zimmer nimmt und bemerkt, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie ein Zimmer in der höheren Kategorie gegen Aufpreis verbessern und Ihren Urlaub mit Komfort verbringen. Gold Island Hotelleitung


