Keine 5 Sterne... Ich würde dem Hotel eine 4 Sternekategorie voll unterschreiben. Oberflächlich sehr schönes Hotel. Alles sauber... Man darf nur nicht in die Ecken schauen. Reparaturen werden teilweise vernachlässigt und das trübt den Gesamteindruck erheblich über den Zeitraum. Die Größe der Zimmer ist sehr gut. Ausreichend groß auch für 14 Tage Aufenthalt. Das Essen Ansicht ist wirklich Super. Riesen Lob an die Küche.. Allerdings sind die Beilagen (kalt), Salate, Nachtisch nicht wirklich abwechslungsreich. Wifi zwar kostenlos, aber am Pool nicht zu gebrauchen. Altersdurchschnitt würde ich hier bei 40 Jahren ansetzen. Schön strukturiert und keine Ausreißer dabei. Regelmäßig Trinkgeld geben, wenn man erstklassigen Service haben möchte.
Super Größe, sehr bequeme betten. Aber im Detail gibt man sich keine mühe. Das Badezimmer sieht schmuddelig aus, weil Silikonfugen grottenschlecht gezogen wurden und sich das Wasser der regenschauerdusche überall sammelt. Was passiert dann...? Richtig, es schimmelt. So auch hier. Die Sauberkeit im Bad lies auch zu wünschen übrig.
Leckeres Essen zu jeder Mahlzeit. Der Koch ist immer gut gelaunt. Wir kamen mit 3 Kilo mehr auf den Rippen wieder. Leider im Bereich kalte Beilagen und Nachtisch nicht sehr abwechslungsreich.
Service.... Nun ja... Als Stammgast (welche übrigens ein anderes Bändchen am Arm tragen) wird man bereits morgens nur vom Serviceleiter begrüßt und noch bevor man sitzt wurde der Tisch mit frischem Kaffee bestückt. Wir als Neulinge (erkennbar am weißen Armband) wurden teilweise komplett ignoriert. Tische wurden gar nicht während des Essens abgeräumt und auch Getränke wartete man teilweise vergeblich. Eigeninitiative ist hier angesagt. Dreckige Teller wurden also auf dem Nachbartisch platziert und Getränke an der bar selbst geholt. Der Service bzw. das Servicepersonal macht das Gesamtbild des Hotels komplett nieder.
Wir wollten einen reinen Strand/Badeurlaub machen. Von daher war uns das Umfeld nicht wirklich wichtig. Es ist in der direkten Umgebung kaum bis gar nichts los.. Leider fehlt eine Strandpromenade, so dass man abends ein wenig laufen kann. Nach Avsallar City kommt man für 7€ mit dem Taxi und man kann sehr angenehm einkaufen. Man wird nicht andauernd angequatscht und quasi in die Läden gezogen. Nach Alanya gibt es einen Hoteleigenen und kostenlosen Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Pool. Wenn die Animation läuft kann es schon mal etwas lauter werden. Diese läuft aber nicht den ganzen Tag rauf und runter. Uns hat es nicht gestört. Liegen reservieren sollte man aber hier (leider) bevor man zum Frühstück geht. Ab neun wird's eng einen Platz am Pool zu bekommen. Am Strand wird man aber noch fündig. Oooooder... Man besticht den Poolboy mit einem Trinkgeld. Dieser reserviert dann für einen die Liegen, wenn er seine Arbeit morgens beginnt. Wir haben diese Variante allerdings erst zwei Tage vor dem Abreisetag verstanden......
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Daniel ; Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie wieder begrüßen können Alles Gute.


