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Ümit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
gutes 4 Sterne Hotel, mehr auch nicht!
4,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich hierbei um einen guten 4 Sterne Hotel, die Anlage ist gut gepflegt und die Angestellten sind immer sehr freundlich gewesen. Allerdings besteht das Hotel aus zwei separaten Anlagen, mit unterschiedlichen Zimmerstandards. Die runde Kuppel ist das Block A mit den guten und neueren Zimmern. Beim Block B kann man zwar einen relativen guten Meerblick ergattern, allerdings sind die Zimmer nicht den selben Standard wie im Block A und außerdem sind diese sehr hellhörig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Von den Zimmer im B-Block bin ich dann doch sehr enttäuscht. Von einem Sentido Hotel hätte ich dann doch erwartet, dass es seinen weltweiten Standard hier halten könnte. Die Zimmer waren sehr hellhörig und wir hatten das Gefühl, dass das Nebenzimmer aufgrund der Lautstärke überbelegt war. Wir haben 11 von 12 Nächten sehr schlecht geschlafen, weil die Lautstärke noch bis in die Morgenstunden so weiterging. Selbst wenn die lauten Diskussionen und Gelächter nebenan aufhörten, war das nächste Problem das Fernsehgerät, dessen Lautstärke systemseitig nicht von der Einstellung auf ein Maximum beschränkt war. Die Folge war, dass wir die ganze Nacht mitgehört haben was unsere Zimmernachbarn im Fernsehen angeschaut haben. Das Bad hat uns insofern enttäuscht, weil wir denken dass das der schönste des Zimmers sein sollte. Die Fließen sind sehr einfallslos und mit wenig Liebe zum Detail ausgewählt worden, ich habe zuhause bessere Fließen obwohl ich weder in einer schicken Villa wohne oder ein Fliesenleger bin! Der Boden hatte Rostflecken und der Spiegel war übersät mit einem dicken Rostrand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr reichhaltig in der Menge und Auswahl. Es hat alles sehr gut geschmeckt und die Restaurant waren sehr gut eingerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grundsätzlich war das Personal sehr freundlich und immer zuvorkommend. Allerdings (und das kann ich mir wirklich nicht erklären) scheint das gesamte Hotel rezistent (Betriebsblind) gegen Beschwerden zu sein. Wir haben uns mehrmals an der Rezeption und auch bei unserer Reiseleiterin Frau Demet Sulu beschwert. Weder die Rezeption noch Frau Sulu ist auf unsere Beschwerde wegen unserem Zimmer und wegen der Beschwerde wegen der Animation aktiv geworden. Frau Sulu ging sogar soweit, dass Sie uns ins Gesicht gesagt hat, dass Sie sich nicht um Beschwerden kümmern möchte, sondern viel lieber Touren verkaufen möchte. Bei einer direkten Beschwerde an den Reiseveranstalter hat Sie als Stellungnahme folgendes angegeben: "Wie wir der uns nun vorliegenden Stellungnahme unserer örtlichen Vertretung entnehmen können, sprachen Sie bei Ihrem Reiseleiterkontakt am .... lediglich den Wunsch nach einem vorzeitigen Auschecken aus dem Hotel an, da Sie einen Tag bei Bekannten vor Ort bleiben wollten. Insofern wurde dies durch unsere Reiseleitung organisiert und der Transfer entsprechend umgeplant." Es ist sehr bedauernswert, dass Frau Sulu nicht zu dem steht wie Sie vor Ort mit Hotelgästen umgeht, die keine überteuerte Tour bei ihr bucht! Damit ist ihre Stellungnahme erlogen! Das Hotel ist per E-Mail überhaupt nicht erreichbar, sodass wenn man Wünsche im Vorfeld äußert davon ausgehen kann, dass diese nicht erfüllt werden! Dann doch lieber zum Hörer greifen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral zwischen Anlanya und Manavgat gelegen und bietet sehr gute Möglichkeiten, um Aktivitäten und Ausflüge in kurzer Zeit zu erreichen. Es ist zwar ein kleiner Markt in der Nähe des Hotels, allerdings würde ich empfehlen ein Taxi oder den Dolmus zu nehmen um nach Konakli zum Bazar zu fahren. Der findet einmal die Woche statt. Das Hotel bietet einen Transfer für nur 2 € oder 6 Lira nach Alanya an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr nett und falls man mal zufällig zu ein Animationsprogramm vorbei lief, war es auch ganz nett gemacht. Allerdings ist das Abendhauptprogramm (ohne Kinderdisko) mit nur 30 - 45 Minuten zu kurz. Gelegentlich wurde die Bluebar mit Livemusik geöffnet, aber auch dass konnte man nie vorher wissen, weil die Organisation doch sehr chaotisch war. Zwar waren an mehreren Stellen im Hotel schwarze Bretter aufgestellt, aber jedes Brett war auf einem anderen Stand. Keiner wusste wann was losging! Wir haben zum Beispiel einmal das Abendprogramm verpasst, weil es einfach ohne Vorankündigung um 30 min vorgezogen wurde. Wir haben uns auch schon direkt beim Animationsteam beschwert, allerdings ohne Erfolg. Am Ende blieb uns nichts anderes übrig als direkt beim Animationsprogramm zu fragen, aber auch das war keine gute Option. Weil auch mal kurzfristig einfach so die Schaumparty an der Bluebar abgesagt wurde und wir haben es erst vor Ort erfahren. Als wir in unserer Enttäuschung zur Rezeption begeben haben, waren die auch sehr überrascht und man konnte uns da auch nicht weiterhelfen (war denen auch so egal). Die zweite Woche blieb uns nicht mehr übrig als jeden Abend in die Hotelbar am B-Block zu gehen und sich die Zeit durch Trinken totzuschlagen. Aus Langeweile sind wir sogar einen Tag früher ausgeheckt und haben uns was in Antalya organisiert.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümit
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ümit, Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken Ihre Meinung war uns sehr richtig weil wir stets bemüht sind unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Nachbarn Lärm hatte. Wenn Sie dass am die Holiday Concierge gemeldet haben dann könnte die Fragen ab der Nachbar was leiser sein könnte. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Zimmerbeschwerden nicht gemeldet haben. Es tut uns leid dass Sie nicht zufrieden war mit ihre Reiseleiter und mit der Rezeption für Problemen ist die Holiday Concierge immer dar. Wann Sie eine mail nach uns schicken bekommen sie Selbstverständlich Antwort pr@goldislandhotel.com.tr Es feuht us zu hören das Sie zufrieden waren über das Essen. Unsere Animations Team Tages Programm hängt frone dass A Block Restaurant, am der DJ Kabin ins A block und am der Pool ins Block B. das Abend Programm hang in der A block Aufzug , hängt für das A Block Restaurant, am der DJ kabin ins A Block und am der pool ins Block B. Es stimmt das Die Runde Kuppel das Block A ist aber der neue Zimmerern sin ins B Block. Ihre Meinung war uns sehr richtig weil wir stets bemüht sind unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. Wir freuen uns, dich trotzdem einen schönen Urlaub erlebt hatte beim uns Mit freundliche Grüßen Sentido Gold Island Leitung