Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder in dieses Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Sehr ansprechendes Hotel in toller Lage. Keine langweiligen Strände rundherum. Der Privatstrand war gepflegt und es gab genug Liegen, auch am Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer im 5. Stock. Durch den Teppich sehr gedämpft. Allerdings auch nicht so hygienisch! Das Bad braucht eine Renovierung. Dann wäre es schön.(Armaturen) . Genug Stauraum was man ja auch nicht immer hat. Auf Anfrage bekamen wir sofort eine 2. Bettdecke. Bademantel und Schlappen gab es auch. Wir haben wunderbar geschlafen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Überschaubares Buffet, Vorspeisen, Salate, Nachspeisen. Alles lecker und schön angerichtet.Die warmen Speisen waren abwechselnd und man hat immer was gefunden was einem schmeckt. Wir können die schlechte Kritik nicht nachvollziehen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Bei Stress hat man sich halt die Drinks selbst geholt. Ist doch kein Problem!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange Fahrt zum Hotel, ( 1,5 Std.) aber das weiß man vorher! Kurz vor 21 Uhr angekommen und es gab nix mehr zum Essen! Der Reiseleiter wollte das klären! Interessante Umgebung. Afsallar ist zu Fuss zu erreichen, nach Alanya ist es auch nicht weit(Shuttlebus vom Hotel) oder Bus an der Straße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war o.k. Das Hallenbad war nicht einladend. Schimmel und Chlorgeruch usw. Billard und Tennis haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage war sehr ansprechend , die Musik dezent,der Service an der Poolbar war gut. Gegessen haben wir dort nichts.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veronika Wir bedanken uns für ihre schöne Hotelbewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns das Sie Ihre Erwartungen zu erfüllen. Das Hotel wird im Januar renorviert um technische Mängel zu behoben. Wir hoffen Ihnen wieder sehen im nächsten Urlaub in unserem Hotel. Mit Freundlichen Grüßen. Gold Island Leitung