Der erste oberflächige Eindruck, wir sind im Dunkeln angereist, war erstmal gut. Das Hotel ist hübsch anzusehen (wenn man nicht genauer hinschaut). Das Design gefiel uns erstmal sehr gut. Bei Tageslicht sieht das schon ganz anders aus. Sehr unsauberes Hotel, katastrophaler Service. Mittelmäßiges Essen. Eher Saisonhotel da vieles trotz Buchung im November nicht nutzbar war. Da wir "nur" 780€ für 2 Personen 1 Woche gezahlt haben, haben wir den Mund gehalten und es für "Okay" befunden. Jedoch sollte die Sauberkeit sowie der Service dennoch nicht drunter leiden. Abzüge in Vielfalt und Angebot bei Speisen und Getränken sind Okay aber mehr nicht.
Da wir Abends angekommen sind und somit kein Tageslicht hatten, waren wir auch mit dem Zimmer erstmal zufrieden, bis auf Fingerabdrücke an den Spiegeln und einem Haar im Bad sah alles soweit ganz gut aus. Die Zimmer haben potenzial, die Optik an sich ist sehr schön. Hier muss mal gereinigt und repariert werden ! Auch im November hatten wir nur die typischen einfachen dünnen Laken zum Zudecken, worauf wir aber nach einem kurzen Anruf beim Hotel Concierge sofort eine weitere normale Decke erhalten haben. Dann fielen immer mehr Mängel auf. Der Klorollenhalter war locker, beim Hochklappen der Schock - sowas Dreckiges haben wir selten gesehen. Im Waschbecken muss dringend ein Kalkreiniger benutzt werden. Die Dusche hatte an den Dichtungen überall Schimmel. Auch der Duschkopf der Wasserfalldusche war komplett verkalkt und verschimmelt sodass wir nur den normalen genutzt haben. Die Knöpfe zum an und ausstellen der Dusche waren locker. Der zum warmstellen defekt sodass man nur auf eingestellter Position Duschen konnte (was Gott sei Dank gerade noch ok war). Als wir die Minibar öffneten kamen kleine Tierchen (wie kleine Kakerlaken) rausgelaufen. Außerdem wird die Minibar nur mit Wasser gefüllt. Andere Getränke muss man bezahlen. Sowas kenne ich nicht aus 5 Sterne Hotels ! Die Nachttischlampe an einer Seite war ebenfalls defekt, genauso wie die Leselampe am Sessel. Als wir den kleinen Tisch kurz verschoben haben, erneuter kleiner Schock, der gesamte Teppich war in der Leseecke versaut (Rost, Kaffee .. keine Ahnung) Wir haben die Putzfrau nur am ersten Tag "in Anspruch" genommen, da sich durch ihren Besuch gar nichts geändert hat. Das Zimmer sah danach genauso aus wie vorher. Selbst die Extra hinzugefügten Zahnpastflecken im Waschbecken und am Spiegel wurden einfach belassen. Da ich selbst immer morgens das Bett mache, wurde auch dies nicht verändert. Hier muss dringend mal was getan werden !!!
Hauptrestaurant Block A: Nachdem wir angereist sind konnten wir direkt das Abendessen in Betracht nehmen und hier fiel uns direkt auf, dass die Auswahl sehr gering war. Außerdem war das Essen nicht sehr schön angerichtet. Da es bereits 20 Uhr war, dachten wir es läge eventuell daran und wir wollten Abwarten. Aber es änderte sich in der Woche nichts. Wir waren bisher einmal in einem 3 Sterne Hotel und sonst immer in 5 Sterne, das Essen im Sentido Gold Island war von Auswahl und Optik gleichzustellen mit dem aus dem 3 Sterne Hotel. Die Qualität des Essens war unser Erachtens sogar noch schlechter. Es gab wenig was man genießen konnte. Das Obst wurde nicht oder nicht richtig gewaschen. Die Speisen schwommen alle in Wasser was vor allem bei Nudeln, Rührei etc. nicht gerade appetitlich ist. Auch wurde schon 1 1/2 bis 1 Stunde vor Restaurantschluss nichts mehr nachgefüllt. Bsp. Frühstücksbuffet geöffnet bis 11 Uhr ab 9:30 Uhr gibt es schon keine Brötchen mehr und nur noch eine Sorte Brot. Einen Morgen um 10:15 Uhr gab es gar kein Brot/Brötchen mehr. Die Bedienung ist zusätzlich eine Katastrophe. Getränke muss man sich selbst holen. Wenn man darum bittet werden Augen gerollt. Man kann die Mitarbeiter bei jeder Mahlzeit beobachten wie sie mit ihren Handys in den Ecken stehen oder aber man hatte das Glück und sie standen mit ihrem Abräumwagen inkl Mülleimer direkt vor unserem Tisch und haben Essensresse reingepfeffert sodass wir Spritzer auf unserem Teller hatten. Als wir darum gebeten haben mit dem Wagen ein Stück von unserem Tisch wegzugehen wurden erneut Augen gerollt. Einer hat dies dann getan, die nächste hat ihn wieder hergeschoben. (Wir saßen mittig im Restaurant und von allen Seiten wurden Teller etc. in die Mitte getragen). Zusätzlich waren oftmals die Teller sehr dreckig und man musste erstmal 3-4 weglegen um von unten einen Sauberen zu nehmen. Die Gläser für Getränke sind auch oftmals dreckig (es schwommen Krümmel auf dem Boden rum) bzw extrem verkalkt oder mit Wasserrändern. 5 Sterne - Niemals ! Poolbar: Etwas Aufwerten tut das Ganze die Poolbar. Hier ist die Auswahl auch gering und auch die gleichen Probleme mit den Gläsern bzw Bechern jedoch schmeckt das Essen hier wirklich sehr gut und es ist frisch ! weitere Angebote: Sonsitges konnten wir nicht testen, da alles geschlossen hatte. Trotz des aktuellen "All-Inclusive-Zettel" den wir beim Einchecken erhalten haben, was wir alles Nutzen könnten (Pattiserie, Gözleme etc. alles nicht vorhanden im November)
Siehe Gastronomie
Der Weg zum Hotel sieht grottig aus (Umgebung, andere Hotels...) Die Lage vom Hotel ist schön. Die Anlage gut und man hat direkt das Meer mit schönem Strand vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was wir so gesehen haben sah gut aus. Genutzt haben wir Nichts.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ronda, Wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung und die damit verbundenen Mühe. Jede Bewertung für uns ist wichtig. Es hat uns sehr enttäuscht dass Sie Ihre Erwartungen nichts getroffen. Wir würden Ihren Meinung mit Hotel Leitung verteilen. Mit Freundlichen Grüßen Gold Island Gaeste Betreuung


