Auf den ersten Blick super Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet und gut gelegen. Auf den zweiten Blick hat das Hotel leider zu viele Mankos.
Betten sehr gemütlich, große Zimmer, schöner Ausblick, allerdings ziemlich dreckig... Handtücher hatten oft Flecken, Tassen auch, Boden viele Flusen und Dreck der Vorgänger, Badezimmerspiegel defekt und beschmiert, Bad wurde weder der Boden noch der Spiegel gereinigt. Lampe in der Dusche defekt, wurde behoben und der komplette Dreck wurde in der Dusche hinterlassen. Fast alle Oberflächen hatten seltsame Flecken und viel Staub. Tapete fällt an vielen Ecken ab und Holzleisten ebenfalls.
Das ein oder andere hat sich wiederholt, allerdings immer viel Auswahl an Salat, Vorspeisen und Obst / Dessert. Mediterrane Küche. Essen war geschmacklich ziemlich gut, gegrilltes Fleisch und Fisch waren super lecker. Brot wurde reichlich zu allen Mahlzeiten gereicht und es gab immer viele frische, verschiedene Kräuter. Wir hatten als Gastronomen auch unsere Bedenken, aber es ist für jeden etwas dabei und geschmacklich teilweise wirklich sehr gut. Demnach können wir die schlechte Kritik am Essen nicht nachvollziehen. Das Essen an der Poolbar ist hingegen kein Knaller und hat uns 2x Magenschmerzen beschert. Wie in den meisten All Ins sind die Spirituosen "Billigfusel" und Cocktails ganz ok, nicht überragend aber iO. Einem steht überall zu jederzeit Wasser in Flaschen und Obst zur Verfügung (Top!!!).
Teils sehr nett, teils ignorant, so wie in allen Gastronomien zu finden. Allerdings sind die Zimmermädchen (auch ohne Tip) extrem freundlich. Rezeptionisten auch immer sehr nett. Im Restaurant wurde selten nach Getränken gefragt. Pool-/Handtuchjunge immer sehr freundlich. Reiseleiter hat anscheinend noch nie was von Freundlichkeit gehört. Wir mussten uns leider 1x über extrem laute, schreiende und pöbelnde Nachbarn beschweren (um 4 Uhr Nachts), was allerdings ignoriert wurde... Weitere Gäste hatten sich ebenfalls über die gleichen Personen beschwert. Vormittags wurde uns gesagt, wir sollen Abends noch einmal nachfragen und würden für die letzte Nacht ein neues Zimmer bekommen, auf Nachfrage am Nachmittag kam nur eine patzige Antwort "Sie sind zu spät, bis 12 Uhr hätte das Zimmer getauscht werden müssen, sorry, aber Sie dürfen nicht." Das Hotel ist nicht ausgebucht, so eine Inkompetenz ist wirklich bitter.
Ruhig gelegen, an einer schönen Bucht, zum Saisonende sehr ruhig und entspannend. Am Pool (auch am Strand) war immer eine Liege frei und es lief den Tag über schöne, entspannte Musik. Block B ist nun zu, Block A ist die runde Kuppel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis und Wasserrutsche haben wir nicht genutzt. Der Indorpool stinkt sehr und die Luft war extrem unangenehm (Schimmelig). An den Wänden lief das Wasser (vom Regen) runter und Schimmel war auch sichtbar. 1-2 Animateure versuchen am Tag noch Gäste zum Dart oder ähnliches zu animieren. Am (Freitag-/Samstag)Abend lief in der Lobby live-Musik, die bis Nachts EXTREM in die Zimmer schallt. In der Lounge gibts Abends Karaoke.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Saja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Saja vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holiday check mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und Sie eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen können. Mit Freundlichen Grüßen. Gold Island Leitung


