- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit und Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Besonders muss man die Animation des Hotels hervorheben, die sich sehr um die Freizeitgestaltung der Gäste kümmert. Daher bekommt man das Gefühl wie jenes eines Familienbetriebes. Negativ muss man trotzdem das Essen und den Spa-Bereich erwähnen. Eine Woche nur kaltes Wasser in den Duschen und keine Tücher für türkisches Bad bekommen, als wir bekannt geben, dass wir nicht massieren gehen möchten! Milch zum Kaffee war beim Frühstück schon Quark!! Essen Auswahl eher auf Sparflamme. Aber die Bemühungen des Personals haben alles wieder zum Positiven gewendet. Anregungen wurden von den Hotelangestellten (Rezeption) auch angenommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alois |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele; -Wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung , und würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Sentido Gold Island Hotel Leitung


