Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Fast perfekt, nur schlechter Gastro-Service stört
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel hat eine gute Lage direkt am Strand. Das hotel besitzt 3 Strände, 2 pools und 2 Rutschareas. Weiterhin besteht das Hotel aus 1 Haupthaus (Kugel), 1 Nebenhaus und Bungalows. Alles in allem ein schönes Hotel nur am Service muss kräftig gearbeitet werden. Wer kein Englisch, Russisch oder Türkisch kann wird Schwierigkeiten haben sich hier zu verständigen. Fast keiner kann deutsch. Der Service im Gastronomie Bereich war unterirdisch schlecht, mehr Details weiter unten. Weiterhin hat man ab 8-9 Uhr keine liege mehr am Pool bekommen da alles reserviert ist. Am Strand ähnlich. Erste und zweite Reihe komplett reserviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein wunderschönes Zimmer im Block A, 5. Etage mit einem tollen Ausblick auf die Küste. Zimmer wurden täglich gereinigt, Größe und Ausstattung top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker gewürztes und abwechslungsreiches Essen im Restaurant des Block A (Haupthaus Kugel). Es gab jeden Tag etwas anderes an warmen Essen. Es war alles sehr lecker und gut gewürzt. Die Auswahl war zwar nicht riesig groß aber dadurch das es jeden Tag was anderes gab war es super. An dem Strand Restaurant auch große Auswahl was man sich bestellen kann, auch alles sehr lecker. Getränke gibt es auch viel Auswahl alkoholisch und unalkoholisch. Ab 12 Uhr gibt es Eis oder auch türkische crepes, an manchen Tagen kumpir.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Rezeption war immer nett und gut aber Der Service in den Restaurants ist schrecklich. Es gab EINEN Kellner der super nett war und sich gekümmert hat OHNE das man ihm im Voraus Trinkgeld gab. Ansonsten liefen an einem 5 Kellner vorbei, lachen einen an & kommen nicht obwohl sie sehen man hat weder trinken und essen (Am Strandrestaurant). Beim Frühstück wird man auch nicht gefragt ob man Wasser oder Café trinken möchte. Man muss sich um alles selber kümmern oder die Kellner permanent ran rufen. Kenne ich so nicht aus der Türkei. Eigentlich ist der Gast König. Hier habe ich quasi den Job des Kellners selber übernommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Strand. 30 Minuten vom Hotel aus liegt Alanya oder 40 Minuten weit weg manavgat. Erreicht man alles günstig mit dem Dolmusch. Ansonsten hat man noch eine kleine Area mit Läden die die üblichen Artikel verkaufen. Ansonsten ist hier in der Umgebung nichts weiter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer wollte konnte Volleyball, Wassersport, etc. Mitmachen. Wir haben an nichts davon teilgenommen - da kein Interesse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtere Lilly Vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und trotz der Covid pandemie gekommen sind. Wir bedanken Sie für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns geehrt, dass unser Hotelkonzept mit einige Corona Maßnahmen Ihren Erwartungen gerecht wurde. Wir hoffen auf erneutes Wiedersehen mit Ihnen im Gold Island Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Gold Island Hotelleitung /Gästebetreuer Managerin Gülnare Yılmaz