- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5-Sterne nicht im vollem Umfang gerechtfertigt Essen etwas zu eintönig und nicht landestypisch Lage ist in Ordnung, Strand und Meer okay
keine Zahnputzbecher vorhanden, auch auf Nachfrage keine bekommen
eintönig und nicht landestypisch Barkeeper in der Haupthaus Bar super nett
Reception keine Deutschprachiger Ansprechpartner vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NickName |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gäst Vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und trotz der Covid pandemie gekommen sind. Wir bedanken Sie für Ihre Bewertung. Dieses Jahr Zahnbürstebecher war wegen der Corona Maßnahmen nicht in den Zimmer gestellt. Die Deutschprachiger Ansprechpartner können sie bei der Gaestebetreuung findet. Wir werden dem Küche Chef Ihre Unzufriedenheit über das Essen mitteilen. Wir hoffen auf erneutes Wiedersehen mit Ihnen im Gold Island Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Gold Island Hotelleitung /Gästebetreuer Managerin Gülnare Yılmaz