- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 2 mal in diesen Hotel und mussten aber feststellen das sich in einen Jahr einiges verschlechtert hat unteranderem hat der zustand der Zimmer sehr nachgelassen im Badezimmer könnte man schon mal schauen das die Silicon fugen nicht schwarz (Schimmel) sind und man könnte auch bei jeder Neubelegung die Toilettenbüste (NEU) wechseln. Jetzt noch etwas zu den Hotel Manager sie waren leider nicht in der Lage die Probleme die an Sie herangetragen wurden nicht umgehend zu lösen z.B. Katzen auf den Tischen im Freibereich des Restaurant die trotz mehrfacher beschwerte immer von einigen Urlauber gefüttert wurden. Nun aber noch etwas Positives wir möchten uns ganz besonders bei Mehmet und Remzi für den immer Super freundlichen Service ausdrücklich Bedanken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bärbel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
liebe Bärbel &..; Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. sentido Gold Island Hotel Leitung.


