Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Magali (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Es hätte ein schöner Urlaub werden können.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Vergleich zum Durchschnitt zu anderen Hotels in der Umgebung recht klein, ich glaube es hat knapp 200 Zimmer. Es ist noch relativ neu, und ist dementsprechend in einem guten Zustand (meistens jedenfalls). Im Hotel gibt es kostenloses W-Lan überall, funktioniert in der Realität aber nur in der Lobby. Soviel ich weiß, gibt es nur All-Inklusive. Wir sind im August hingeflogen, am Anfang waren fast nur türkische Familien dort, gegen Ende des Urlaubes kamen immer mehr Deutsche dazu. Überwiegend junge Paare und Familien. Zimmer in den oberen Stockwerken nehmen, sind allerdings auch etwas teurer (soweit ich weiß).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön groß und hell. Großes Bad, mit einer wirklich großen Dusche, auch alles schön sauber. Allerdings ist die Dusche blöd konstruiert, sodass nach einer Dusche immer das ganze Bad unter Wasser steht. Sonst auch gut ausgestattet, Klimaanlage die man selbst regulieren kann und ein Kühlschrank der jeden Tag mit Wasser aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • All-Inklusive bedeutet, neben den normalen Mahlzeiten, 24h Getränke an der Lobbybar, Poolbar hat nur über den Tag hinweg offen, sehr schade! Am Pool kann man auch essen, allerdings nur Döner, Pizza, Spaghetti. Es gibt aber immer Früchte und Eis am Pool, und zur Mittagszeit eine Frau, die sehr leckere "Crepes" macht. Beim Essen ist generell für jeden was dabei, es ist gut, aber nicht DAS ultimative Essen. Die "à la Carte-Restaurants" haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Generell sind die Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend, sehr großes Lob von unserer Seite! An der Rezeption ist eine Mitarbeiterin, die deutsch spricht. Über sie waren wir sehr froh. An unserer Zimmertür war das Schloss kaputt, die Tür ließ sich nur schwer zuziehen, war aber verschlossen. Gleich am 1. Tag haben wir das gemeldet, wurde bis zum Abflug nach 10 Tagen nicht repariert. Auch unser Wunsch, Decken ins Zimmer zu bekommen, wurde nicht erfüllt. Der "Hotelarzt" hat uns leider den Urlaub ruiniert. Aufgrund einer Mittelohrentzündung mussten wir ihn kommen lassen, das allein hat 95€ gekostet. Seine Spritze in die Leiste traf daraufhin bei meinem Freund einen Nerv, was zur Folge hatte, dass er nicht mehr laufen konnte, und den Rest des Urlaubes unter Schmerzen im Hotelzimmer verbrachte!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen Antalya sind es mit dem Shuttlebus gut zwei Stunden, wir hatten Glück und waren die ersten, die aussteigen durften. Den nächstliegenden Ort haben wir nur wegen der Apotheke aufgesucht, ist zu Fuß gut machbar. Der kostenlose Shuttlebus bringt einen nach Alanya, lohnt sich aber unserer Meinung nach nicht (typisches Touristenstädtchen, nur Shop an Shop). Wir waren eigentlich nur in der Hotelanlage, weshalb ich nichts zu der Umgebung sagen kann. Der Sand am Strand ist leider sehr grob und hat viel Kies, was an den Füßen sehr weh tut. Auch ist der Strand sehr steil, also richtig reinlaufen kann man nicht. Sehr enttäuschend, stand auf der Homepage des Hotels anders!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool, viele Liegen. Selbst in der Hochsaison bekommt man immer eine. Am Pool bekommt man kostenlos Badetücher, die allerdings nach Rückgabe an das Personal wieder gefaltet, und an die nächsten Gäste herausgegeben werden, haben wir selbst beobachten müssten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magali
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magali; Schade das ihnen unser Hotel nicht zusagt. Wir sind jedoch ständig bestrebst auf die Wünsche unserer Gäste ein zu geben um Abhilfe schaffen damit Sie sich bei uns Wohlfühler Können. Sentido Gold Island Hotel Leitung.