- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war ein schöner und sehr erholsamer Urlaub! Im Hotel müssten so langsam mal einige Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. So kommt beispielsweise das Laminat in der Patisserie durch Regeneinbrüche hoch, bei den Damentoiletten unten im SPA-Bereich sind von drei Toiletten nur noch eine abschließbar, wie auch diverse Fenster im Flurbereich nicht mehr richtig zu schließen sind. Die Flure könnten ruhig öfters mal geputzt werden!!! Unser Zimmer (409) war sehr geräumig... Meerblick :) Kühlschrank und Safe waren auch sehr geräumig. Auf dem Zimmer war eigentlich alles vorhanden, was man so braucht. Einziger Minuspunkt ist die Beleuchtung des Badezimmers. Durch Sparbirnen ist es sehr "dunkel" und man muss zum schminken ins Zimmer. In der Toilette hat es sehr oft unangenehm gerochen, so dass man die Türe auflassen musste. Der Whirlpool war natürlich ein echter Hingucker. Nur leider kam bei uns nur eiskaltes Wasser. Hätten wir bemängeln sollen... Die Teller und das Geschirr im Restaurant waren öfters noch leicht verschmutzt. Hier sollte das Personal ein besseres Auge beim Ausräumen der Spülmaschine haben. Unserer Meinung nach könnte die Küche etwas mehr europäisch sein, insbesondere das Frühstück, aber das ist ja immer eine Geschmackssache! Der eigene Strand der beiden Hotels in einer kleinen Bucht war sehr sauber und man hat auch immer eine Liege bekommen. Am Pool hat man im Übrigen auch immer eine Liege bekommen. Das Personal im Service war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Dagegen war die Rezeption und insbesondere der Manager richtig unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit!!! Wir haben uns auch einmal im SPA des Gold Island verwöhnen lassen... TOP! Der Hotelfotograf Emre und sein Kollege vom Gold Island waren auch super freundlich und haben tolle Bilder gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Stephane; Bedanken Sie sich für die Bewertung und die Damit verbundene Mühe.... Sentido golden Bay Hotel Leitung...


