Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke Olivia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel auf großzügigem Gelände. Sehr schön angelegt. Wir sind zum Relaxen und einfach mal nichts tun angereist. Und es hat funktioniert. Es waren für uns 2 Wochen absolut entspannter Urlaub und wenn wir gekonnt hätten wären wir länger geblieben. Die Unsicherheit bzw. Angst zu Corona-Zeiten zu reisen war hier überflüssig. Das Hotel war diesbezüglich sehr gut aufgestellt und mit dem Pflichttest der direkt im Hotel stattfand hat auch alles geklappt. Die Gästebetreuerin Frau Yilmaz hat sich täglich dem Prozere erneut hingegeben (zusätzlich zu ihrer eigentlichen Arbeit). Sie war zu jeder Zeit ansprechbar und hat dazu beigetragen, dass unser Urlaub so entspannt war.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind teilweise modernisiert. Aber auch die anderen sind durchaus zu empfehlen wenn man nicht den Anspruch auf "Deutsche 5*****" hat. Es ist sauber und ordentlich und man hat fast aus allen Zimmern eine geniale Aussicht. Unsere Nuriye (A-Block) hat uns täglich das Zimmer so schön und liebevoll gerichtet. Auch in der Hotelhalle und im Außenbereich waren ständig Mitarbeiter am Putzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war TOP! Mittagsbufett können wir nicht beurteilen weil wir da nicht waren. Die Imbisse an den Außenterassen waren sehr lecker und boten eine entspannte, freundliche Atmosphäre. Das Abendbufett hat uns nicht ganz so gut gefallen. Wegen Corona wurde ein Hygienekonzept umgesetzt (was in unseren Augen sehr gut war) . Aber ich hatte den Eindruck, dass darunter das aus Vorjahren uns bekannte Angebot etwas litt. Vielleicht lag es auch daran, dass wir immer sehr spät essen waren. Da waren manche Speisen schon kalt und Nachtische z. B. nur sehr sehr begrenzt im Angebot. Aber das war für uns gar kein Problem. Wir sind satt geworden und genossen einen erstklassigen Service. Das Personal ist absolut aufmerksam und sehr, sehr freundlich. Wir empfehlen früher am Abend zu speisen - dann ist die komplette Auswahl sicherlich verfügbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal welcher Bereich: wir wurden sehr zuvorkommend bedient. Alle Mitarbeiter waren da gleichermaßen fürsorglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man muss wissen, dass die Fahrt mit dem Transfer etwa 2 Stunden vom Flughafen Antalya dauert. Aber das sollte man in Kauf nehmen, denn es erwartet einen ein wunderschön gelegenes Hotel mit viel Freiraum drumherum. Der Ort Türkler mit einigen Geschäften ist fußläufiger in 10 Min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich sportlich betätigen möchte kann dies hier tun. Animation gibt es, Abendprogramm abends im Theater. Tennisplatz, neuer Fitnessraum verfügbar und Wassersportmöglichkeiten gleich außerhalb des Hotels gibt es auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke Olivia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Elke Vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und trotz der Covid pandemie gekommen sind. Wir bedanken Sie für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns geehrt, dass unser Hotelkonzept mit einige Corona Maßnahmen Ihren Erwartungen gerecht wurde. Wir hoffen auf erneutes Wiedersehen mit Ihnen im Gold Island Hotel. Stamm Gäste uns sehr wichtig- Mit freundlichen Grüßen, Gold Island Hotelleitung /Gästebetreuer Managerin Gülnare Yılmaz