Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und niewieder
2,2 / 6

Allgemein

as Hotel ist an allen Ecken in die Jahre gekommen ob am Strand oder am Pool über all sind Stolperfallen. Ob es lose Fliesen oder abgebrochende sind oder am Strand bei den Duschen abgerutschte Steine überall siet es aus als hätte das Hotel eine Renovierung nötig. In den Zimmern (Islandzimmer ) richt es muffig ab und zu laufen auch mal Insekten durch Zimmer, einmal saß auch eine Kakalake auf den Waschbeckenrand ,die konnte ich zum glück gleich fangen bevor meine Frau sie gesehen hat. Die Reinigungskräfte in den Zimmern hatten nach meiner Ansicht auch keine lust richtig das Zimmer oder das Bad zu reinigen und wenn sah es aus als hätten sie nur ein Lappen, der Spiegel sah voll verschmiert aus. Die Liegen auf der Terrasse wurden auch nie abgewüscht , die Auflagen waren immer schmutzig besonders wenn es geregnet hatte dann ist der Lehmboden auf sie raufgespritzt das blieb dann ebenso man mußte das dannselber abwüschen. Es fählten auch ständig Handtücher, Duschgel oder der Bademantel meiner Frau war ganz braun hinten ,man kann nur hoffen das es nicht das war an was man denkt! An der Madratze war unten auch ein Wasserrand da konnte man sehen wie tief die Zimmer Unterwasser standen, das haben wir erfahren von anderen Gästen, das die Zimmer mal überschwemmt wurden bei einen Sturm, deshalb wurde ja noch eine Mauer vorgesetzt. Angekommen in den Hotel wollten wir die Zimmer gleich tauschen aber wir wurden immer vertröstet und dann hieße es aufeunmal sie sind ausgebucht. Das Essen war auch lieblos angerichtet in Warmhaltebehältern, das Fleisch oder der Fisch war schon lange abgebraten und dadurch trocken. Wenn was alle war wurde nur nach Anforderung was nachgebraren oder nachgelegt. Morgens der Eierbrater war auch überfordert mit den Bestellungen (2 Pfannen) . Das Personal im Restaurant sah aus als hätte es keine lust mehr zu arbeiten jedenfalls bei einigen den man z.B kein Trinkgeld gegeben hat. Die Tische wurden nicht richtig abgewüsch an dem Besteck klebten noch Essenreste die Teller muste man auch immer kontrollieren, einmal war auf dem obersten Teller ein totes Insekt der Stapel blieb während des Essen unbrührt da das Insekt nicht entfernt wurde. Die Animation gab es sogut wie garnicht (2 Mann) vielleicht auch besser so In er Discotek war auch niemand da lief immer nur ein Band ab und ein übermüdeter Animateur saß am Pult. Die Bar in der Disco war auch nie besetzt. Von anderen Hotelgästen wurden uns dann auch ihre Hotelzimmer gezeigt, der Teppich in denZimmern hat auch schon bessere Jahr erlebt. Zu Schluss noch ein paar Worte (einmal und niewieder ). Nehmt ein anders Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer groß aber die Islandzimmer dunkel und muffig Im Bad darf man nicht so genau hinschauen man müßte den lappen öfter auswaschen igitigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes Essen, Alkoholische Getränke billiger Fusel.Alles läst zu wünschen übrig


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit läst zum wünschen übrig Zimmerreinigung schlecht Beschwerden wurden entgegen genommen und abgehackt Fremdsprachenkenntnisse gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotel sehr schön das Meer ist klar und gut zum schwimmen. Shopping in der Nähe. Kein Nightlife in der Umgebung Busshatel vom Hotel nach Alanya Flughafen 2Std. Entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Sonnenschirme sehr gut Pool gut, Strand ungeflägt Duschen teilweise defekt welche Animation Disco 0 Punkte


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christian, Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns notizen über ihre ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Mit Freundlichen Grüßen Sentido Gold Island Hotel Leitung