- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Langschläferfrühstück bestand nur aus Obst der Rest wurde weggeräumt. Snäcks von 12-17 Uhr gab es gar nicht Restaurant zu !!! Kuchenbuffet einfach nur lächerlich Milchbrötchen und Crossants die beim Frühstück über geblieben sind. Disco komplett geschlossen. Sitzmöbel im Zimmer voll mit Flecken, Teppich wellig, Dusche wurde nur von schimmeligem Silikon zusammengehalten, das Bad wurde nur mit einem trockenem Tuch gereinigt dh Zahnpastarückstände wurden nur verwischt,Toilettenbrille gelb von Urinresten. Es regnete überall rein in der Decke waren richtige Löcher. Alle Gläser hatten Flecken und wurden bei einem zweiten Getränk einfach nochmal benutzt(angenehm bei Bierschaumrückständen im Glas). Überall Katzen selbst im Speisesaal. Hunde und Katzen lagen auf den draußen aufgestellten Sitzmöbeln und wurden auch nicht verjagt. Direkt vor dem Hotel eine Baustelle wir hatten den ganzen Tag sehr lauten Baulärm. Reiseleiter nicht anzutreffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeanine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für ihre Hotelbewertung , es tut uns leid dass Sie ihre urlaub im unsere hotel nicht güt ervaren hat wir versoegen die Fehler schnellst wie möglich beheben. mit freundliche Grüssen Sentido Gold Island leitung.


