- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir erwarteten einen angenehmen Badeurlaub all inklusiv in leicht gehobener Atmosphäre. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Die Anlage wäre super. Das heisst es hat alles und ist sehr durchdacht. Es hat eine tolle Lage am Strand und trotz vollem Hotel verteilten sich die Leute gut. Leider ist der Service absolut unfreundlich und unfähig. Keines unserer Anliegen oder Beschwerden wurde ernst genommen. Die ganze Anlage wird nicht gepflegt oder viel zu schlecht gereinigt. Alles wird sich selbst überlassen. Der Tennisplatz ist zugewuchert und im Fitnessraum funktioniert kein einziges Gerät. Da der Strand und die Anlage sehr für sich ist, gingen wir davon aus, dass nervige Strandverkäufer ausbleiben. Da im Hotel mehrere externe Geschäfte eingemietet sind, ist dem nicht so. Allen voran ist da der agressive Wellnesbereichbesitzter der alle zu irgendwelchen völlig überteuerten Massagen überredet. Wer sich auf eine gratis Testmassage einlässt findet sich nach 15 Minuten wieder in einem kleinen Raum mit dem Boss. Dort wird gehörig Druck gemacht, dass man eine Wöchige Wellnessdauerbehandlung für über 600 Euro abschliesst. Kochen kann auch keiner. Der Grill für das Abendessen wird schon um 16 Uhr belegt. So schmeckt es dann auch. Wer etwas stillvolle Ambiente erwartet ist hier fehl am Platz. Kurze Hosen und Unterleibchen sind vorherrschend am Buffet. Wenn man nicht aufpasst, wird einem vor der Nase der noch volle Teller abgeräumt. Wenn man sich etwas am Buffet holt, ist nicht sicher, dass man seinen Platz noch hat. Das Zimmer schafften sie nicht bis zur Ende der Woche wirklich zu reinigen. Schimmel in der Dusche. Anstatt zu Reinigen erhielten wir einen Gummischaber, um das stehende Wasser in der Dusche zu beseitigen. Schade, denn die Aussicht und die Zimmer wären der Hammer. Aber eben wie bei allem in diesem Hotel - WÄRE!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Lars ; Wir sind ständig bemüht ihnen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden ihre Kritik zum Anlass nehmen um Abhilfe zu schaffen damit auch Sie wie viele Stammgäste sich wohlfühlen können. SENTIDO GOLD ISLAND HOTAL LEITUNG...


