Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Außen Hui, innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein, auf allen Bildern und von Außen, sehr ansprechendes Hotel in einer wunderbaren Lage. 5 Sterne wollten wir uns mal gönnen und fanden das Hotel mit entsprechenden positiven Kritiken. Im Nachhinein betrachtet stellten wir uns die Frage, welches Hotel so positiv bewertet wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sanierungsmaßnahmen sind überfällig, verrostete WC-Rollenhalter, verkalkte Duschköpfe, herunterbröckelnde Farbe, Rückstände von Körperflüssigkeiten am Bettrahmen, verrosteter Wasserkocher... Nach einer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmern einem etwas besseren Zustand. Aber auch das war eine Renovierung überfällig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das gute Essen hat vieles gerettet. Die Auswahl war riesig und der Geschmack war gut. Wenn jetzt noch die frischen Teller nicht so oft festgeklebte Essensreste gehabt hätten, wäre die volle Punktzahl ohne Bedenken erreicht worden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wusste scheinbar keiner dass deutsche Urlauber kommen. Nur ganz wenige Mitarbeiter sprachen deutsch, leider auch an der Rezeption. Das Englisch der Mitarbeiter war aber auch nur auf die gängigsten Vokabeln beschränkt. Bis auf ganz wenige Ausnahmen waren die Kellner lahm und fühlten sich durch die Gäste scheinbar bei der Handybedienung gestört. Morgens und Mittags war Selbstbedienung der viel schnellere Weg zu den Getränken. Das Geschirr wurde entweder nicht abgeräumt oder es wurde einem der Teller einfach weggezogen, obwohl man noch Essen auf der Gabel oder das Brötchen in der Hand hatte. Unverschämt war in meinen Augen auch, dass wir am letzten Tag zum Consierge gehen sollten und dort die Bewertung bei Holiday-Check machen sollten. Fisching for Compliments, ist aber gescheitert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage direkt am Meer, traumhafter Ausblick. Die etwas längere Fahrt zum Hotel wurde durch eine "Shopping-Pause" künstlich in die Länge gezogen. Der Juwelier im Hotel passte nicht in das Schema: er sprach Deutsch, beriet individuell und war zuvorkommend. Die Preise waren auch gut. Das Gleiche gilt auch für den Shop im Hotel. In ca. 10 Gehminuten Entfernung waren eine sehr gute Apotheke (Nurgül Eczanesi) mit sehr guter, deutscher Beratung und etliche verschiedene Geschäfte mit humanen Grundpreisen. Leider standen aber auch viele Geschäfte leer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war dezent und nervte nicht mit ständigen Einladungen zu den Spielen. Die Musik war aber viel zu laut ! Eine Unterhaltung in Poolnähe konnte nicht stattfinden. Selbst der MP3-Player mit Ohrhörern konnte den Krach nicht überbieten. Die Poolanlage war immer gut besucht. Leider wurden an der Außenanlage beschädigte Fliesen nicht ausgetauscht, sonden die Bruchstücke nur wieder an ihre Stelle gelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dirk, Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken. Die infos über die Störungen die Sie angegeben haben, werden uns in Zukunft sehr hilfsreich sein. Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Mit freundliche Grüßen Sentido Gold Island Leitung