Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nurullah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Anfangs stressiger Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ich habe die Pauschalreise auf der FTI-Homepage (5vorFlug) mit dem Doppelzimmer Superior Room With Jacuzzi gebucht. Zu der Anlage die wir genutzt haben. Es gab ein ü16 Pool worin man entspannt seine Bahnen schwimmen kann und einfach im Wasser entspannen kann (sehr ruhig) einen großen zentralen Pool mit einem zusätzlichem Whirlpool Becken. Da ist es etwas lauter, dennoch konnte man dort entspannen. Unmittelbar befand sich am größeren Pool eine Bar. Wir haben uns die meiste Zeit am größten der insgesamt 3 Strände aufgehalten. Zu den positiven Punkten: - das Essen war sehr lecker und es gab viele Auswahlmöglichkeiten - die iced Kaffee von der Starbucks Bar waren sehr lecker und im all inclusive beinhaltet - zu jederzeit konnte man sich etwas zu essen holen. Auch wenn man das Frühstück verpasst, gibt es anschließend Snacks bzw. Mittagessen und viele verschiedene andere Möglichkeiten wie Waffel oder Gözleme. - angemessene Anzahl an Cocktails - große Anlage mit verschiedenen Möglichkeiten wie z.B. verschiedene Rutschen, ü16 Pool ect.. Zu den negativen Punkten: - die Cocktails sind nicht gut - In der Nähe des Strandes gib es keine Bar, sodass man mehrere Meter zur Bar laufen muss - Die 24/7 bar und Restaurant befinden sich im Hauptgebäude Leider mussten wir einige Mängeln in unseren Zimmer auffinden: - Die Lüftung der Toilette war sehr laut (unangenehm) - Dusche war undicht, sodass sich vor der Dusche viel Wasser angesammelt hat, sodass ich beinahe mehrmals ausgerutscht bin, neues Silikon musste angebracht werden - Jacuzzi einige Düsen waren ohne Funktion und die welche funktionierten war bei Nutzung zu laut (unangenehm) Die Mängel wurde sofort gemeldet, jedoch nach 3 Tagen nicht beseitigt, obwohl wir jeden Tag uns beschwert haben. Die Frau Gülnare und Yusuf von der Gästebetreuung haben uns von Tag 1 tatkräftig unterstützt. Am ersten Tag bekamen wir Frühstück aufs Zimmer, am zweiten Wein mit Obst und am dritten Champagner als Entschädigung und für die Unannehmlichkeiten. Leider wurden die Mängeln seitens der Techniker nicht wie gewünscht behoben. Am vierten Tag haben wir ein neues Zimmer bekommen. Im neuen Zimmer gab es gravierendere Mängeln, weshalb wir zurück ins alte Zimmer wollten (schimmelige Luft, Klimaanlagen ohne richtige Funktion + Jacussi verliert nach einschalten Wasser am Boden und vieles mehr). Am 5ten Tag morgens haben wir das Gespräch mit dem Chef der Rezeption Herrn Hilmi gesucht um die Angelegenheit zu klären. Dieser hat nachdem Gespräch gemeinsam mit Yusuf beide Zimmern angeschaut und den Technikern darauf hin gewiesen sofort die Mängeln zu beseitigen. Als wieder Gutmachung haben Herr Hilmi und Yusuf für uns einen VIP-Transfer für die Rückreise organisiert. Nach dem Einsatz von Herrn Hilmi und Yusuf wurden nun endlich die Zimmern entsprechend repariert/ausgebessert, sodass wir nach den 5ten Tag unseren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. An dieser Stelle möchte ich betonen, dass Yusuf von der Gästebetreuung uns an seinen freien Tagen und auch nach Feierabend unterstützt und alles in seiner Macht Stehende getan hat um uns zu helfen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nurullah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2