Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 4 Wochen • Strand
Als Deutscher sollte man im Winter hier nicht hin!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Deutscher sollte man im Winter hier nicht hin!!!!! Alleine wegen diesem vorlauten Mustafa von der Gästebetreuung . Dieser Mann sollte schnell Ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind der Hit. Sehr sehr groß. Nur Sauberkeit sehr schlecht. Tapeten fallen fast von der Wand. Badezimmer zu klein und Schimmel über dem Waschbecken. WC , nur ekelhaft. Wurde erst nach vielen Beschwerden richtig sauber gemacht. Dusche ohne Haltegriff. Sehr gefährlich für ältere Menschen. Auch viel zu dunkel. Teppichboden mit vielen Flecken. Wird auch nicht sauber gemacht. Was nett war. Ich bin Krank und deswegen viel im Zimmer. Bekam eine Liege auf den Balkon gestellt. Danke, dafür,Sadik. Kühlschrank total verdreckt und rostig. Wurde 3 mal getauscht. Sahen alle wie Sau aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche Essen. Kalt war es auch immer. Nur billiges Hackfleisch, oder Bällchen daraus. Immer alles gleich Pommes, Reis, Gemüse Und Hackfleisch oder trockenes Huhn. Wenn nicht die tolle Karte der Snack Bar da wäre. Hätte ich noch mehr abgenommen. Abends nur a la Card oder Obst und Joghurt gekauft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr nette und Hilfsbereite . Wie Helena, Selin, Sadik und Murat. Dann der nette Kellner von a la Card.( kann super Deutsch , hat eine Deutsche Frau) Name vergessen. Danke Du warst immer nett und freundlich. Ein Kellner ^S. Im Grunde ganz nett. Aber sehr laut und zu aufdringlich. Verlangt Scheine als Trinkgeld. Da hört bei mir alles auf. Gebe gerne, aber nicht so!!! Ganz schlimm dieser M. von der Gästebetreuung. Bei Beschwerden wird er frech, laut und droht den Gästen richtig . Dieser Mann hat es nicht gelernt. Mit Gästen umzugehen. Ist auch nur Angelernt worden. War im Schwesternhotel nur ein Animateur. Er sollte schnell von der Hotelleitung ausgetauscht werden. Er kann mit Beschwerden von Gästen nicht umgehen. Droht sogar mit Rauswurf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im grunde tolle Anlage und auch Lage vom Hotel. Nur im Winter 2017 ein großer Reinfall. Bei super tollen Wetter. Keine Liege am Strand. Geht gar nicht. Auch keine Pool bar offen. Kaum Liegen mit einer Auflage. Auch keiner da der Hilft oder was holen würde. Sonst im Umfeld alles geschlossen. Nur Baustellen. Auch die Straße zum Hotel nicht zu laufen. Wurde neu gemacht. In ganz Türkler keine Läden offen. Alles nur Baustelle. Auch neben der Hotelanlage 4 Wochen nur Lärm. Von morgens bis abends spät. Richtig Lärm. Sonntags auch. Nicht 1 Tag war ruhe in den 4 Wochen. Im grunde sollte man nur 2 Sterne geben. Wegen dem Krach die ganze Zeit.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das war ganz schlimm. Es wurde nichts geboten. Nicht mal Liegen am Strand. Bei total schönen Wetter nicht mal eine Pool-Bar offen. Waren ca. 40- 50 Deutsche Gäste. Viele Langzeit Gäste. Deswegen, war das Essen wohl auch immer gleich. Erst als 2 Busse Iraner kam und Russen. Wurden Auflagen auf Pool Liegen gemacht, Pool-Bar geöffnet und auch Liegen am Strand. Es wurde alles für die Gäste gemacht. Nur für die Deutschen vorher nichts. Kaum waren Sie nach 10 Tagen weg. War die Pool Bar wieder zu. Wetter immer noch toll und sehr warm. Dann wurde auf einmal Platten am Pool neu verlegt, Bar gestrichen. So eine Frechheit. Waren ja auch nur wir Deutsche dann wieder nur da. Es war 1 Woche vor Saisonbeginn. Als fast keiner im Hotel war. Und Wetter kalt noch. Da wurde nichts getan. Hier läuft vieles falsch. Es ist ein wirklich tolles Hotel. Aber es wird nicht gepflegt und nichts getan. Das es schön bleibt und Gäste wieder kommen. Der Deutsche Gast nicht wohl nicht gerne gesehen. So, hatte ich bei vielen Angestellten das Gefühl. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veli
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Veli, Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wie Sie recht Herzlich für ihre Bewertung bedanken. Die Infos über die Störungen die Sie angegeben haben, werden uns in Zukunft sehr hilfsreich sein. Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Mit freundliche Grüßen Sentido Gold Island Leitung