- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein sehr sehr sehr schlechtes Hotel, ich kann es keinem weiter empfehlen, am besten erst gar nicht dort hin fliegen. Das Personal ist sowas von schlecht !!! Am schlimmsten sind die Barkeeper, die dich nicht beachten und dich Böse angucken, wenn man was bestellt. Null Service. Wenn man beim essen was zu trinken haben möchte, dann bringen sie es erst spät und, wenn man noch durst hat und was trinken möchten, werden die wieder Sauer, einfach nur Krank !!!!! Bis auf die 2 Kellnerin über die kann ich kein schlechtes Wort sagen. Das Essen ist fast jeden Tag das Gleiche. Zu den Zimmer, einfach nur Eklig flecken auf den Boden, Tür klinken kaputt und die Toiletten Tür lässt sich nicht abschließen. Die Toiletten werden nicht geputzt, Ich habe extra 2 Ohrenstäbchen auf den Boden in der Toilette fallen lassen und diese wurden innerhalb der 7 Tage in denen ich dort war nicht weggeräumt. Geht auf keinen Fall zum Hamam, das ist die größte verarsche die es gibt, die Frau versucht einem nur Sachen anzudrehen und die Massagen sind sowas von schlecht !!!!!! Wenn man den Zimmerservice ruf, Verlagen diese sofort Geld. Das Sentido Gold Island ist aller höchstens ein 2 Sterne Hotel mehr auch nicht ! Sowas von überbewertet! Sorry für meine Grammatik.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalaschjan & Isso |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |