Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne in der Beschreibung 3 Sterne max
3,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist von 5 Sternen soweit entfernt wie die Erde von der Sonne. Das Management versagt total. Es scheint als würden nur ungelernte Kräfte beschäftigt. Hygiene ist offensichtlich ein Ftemdwort. Der grösste Nepp ist aber die Darstellung von Sentido und folgerichtig der Anbieter. Block A ist das futuristische Gebäude auf den Bildern, Block B ein separates anderes Hotel welches aus welchen Gründen auch immer zu Block B umfunktioniert wurde. Das war nach Aussagen von Urlaubern welche früher schon mal hier gebucht hatten das Hotel Golden Beach. Wer Familienzimmer bucht landet automatisch dort. An alle die Famielienzimmer gebucht haben..schaut Euch die Buchung an Ihr werdet definitiv nicht in der "Kuppel" wohnen. Das Hotelmanagement praktiziert maximales "lean management " also größtmöglicher Ertrag zu größtmöglichem Aufwand. Das zu Lasten des Kunden!!!! Wir haben nach Anreise 3 Stunden auf das Zimmer gewartet dann war es immernoch nicht sauber!!! Unterbringung in Block B bedeutet Nachteile!! Es gibt nur 1 Poolbar spät nachmittags z.B. weite Wege! . 5 Sterne bedeutet auch Service am Kunden und nicht nur ein futuristisches Gebäude!! Aber der fehlt hier!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1