Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel ohne warmes Wasser!!!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr schön auf einer Halbinsel, so das man aus jedem Zimmer auf das Meer schauen kann. Auch verfügt es über eine außergewöhnliche Architektur von draußen sowie von innen. Wir waren jetzt zum 2mal in diesem Hotel, wegen der schönen Hotelanlage und Umgebung. Aber leider waren wir dieses mal sehr enttäuscht, weil wir 4 Tage lang kein warmes Wasser in der Dusche sowie am Waschbecken hatten. Das Problem bei dieser Sache war, das wir mindestens 12mal an der Rezeption waren, und von allen Mitarbeiter nur vertröstet wurden, dass ein Techniker kommen wird oder es wurde erst gar nichts unternommen. Als dann nach sehr lange Wartezeit endlich ein Techniker kam, bekamen wir die Anweisung wir sollen doch das Wasser in der Dusche sowie am Waschenbecken gleichzeitig ca. 20 Minuten laufen lassen, dann würden wir schon warmes Wasser haben. Fehlanzeige man kann das Wasser eine Stunde laufen lassen, leider immer noch kalt, so dass wir in den 4 Tagen eiskalt duschen mussten. Aber jetzt kommt der Oberhammer wir sind zur Gästebetreuerin FRAU NAZAN geganen, die hat einfach ganz arrogant uns zu verstehen gegeben, das sie mit Gästen nicht viel am Hut hat (Handyspielen ist wichtiger) und wir uns wieder an die Rezeption wenden sollten und ließ uns einfach stehen und ging. FAZIT IN DIESEM HOTEL ALS GAST MIT BESCHWERDEN UND PROBLEME WIRD MAN VON DER REPZEPTION SOWIE FRAU NAZAN EINFACH IGNORIERT. Am besten geht man gleich zum Hotelmanger, der wirklich versucht alles zu ändern leider, aber so hat es den Eindruck, wird er nicht von den Führungskräften unterstützt. Am Ende noch eins Fingerweg vom Sparbereich, weil das die reinste Abzocke ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vorab es gibt ja viele Probleme mit der Zimmervergabe, auch hier hatten wir unser gebuchtes Zimmer mit direktem Meerblick. Auf den ersten Blick war auch alles in Ordnung und sehr sauber. Jedoch als wir die Minibar öffneten, mussten wir feststellen, das der ganze Kühlschrank richtig dick vereist war, weil die Tür nicht richtig schloss und so dieser rund um die Uhr lief. Auch war die Dusche an den Ränder total verschimmelt, und beim schließen der Zimmertür wackelte die gesamte Holzverkleidung, so dass wir immer Angst hatten, diese würden uns entgegenfallen. Nach unsere Ansicht, müsste diese Mängel in Zimmer 1302 unbedingt beseitigt werden, denn dies ist kein 5 Sterne Haus Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich und auch sehr vielfältig. Es ist auch alles sehr frisch und schmackhaft. Das Essen in diesem Jahr war vielbesser als im Jahr davor. Vielen Dank dafür an das Küchenteam. Auch das Essen im Ala Cartrestraunt war hervorragend, nur leider war der Service sehr schlecht, wir kamen Vorspeiseund Hauptgericht gleichzeitig, wenn noch Platz auf dem Tisch gewesen wäre, hätten wir auch noch gleichzeitig den Nachtisch hingestellt bekommen. Innerhalb von 20 Minuten wurden wir ab gefertigt wie bei Mc-Donalds dies war ein sehr unfreundlicher Kellner der uns nur schnell wieder loswerden wollte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Problemen und Beschwerden, wird man leider von den Mitarbeitern der Rezeption und Frau Nazan im Stich gelassen und bekommt auch keine Hilfe. Aus diesem Grund werden wir keinen Urlaub mehr in diesem Hotel verbringen. Bei der Gästebetreuung arbeitet ein junger Mann, den wir nur loben können für seine Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft. Natürlich gibt es auch sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter wie Songül, Cihan, Mehmet & Emin vom Restraunt. Saban, Hakan, Ismail, Murat von der Lobbybar, sowie Mustafa von der Poolbar. Euch allen vielen Dank für euren sehr guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also trotzdem ganzen Ärger, liegt das Hotel wirklich sehr schön, nach Alanya sind es nur ca. 20 km wo auch ein Shuttelbus täglich 2mal vom Hotel hinfährt. Nach Avsallar sind es, wenn man über den Strand läuft nur ca. 15min, wo jeden Mittwoch ein großer Basar stattfindet. Auch die drei Hoteleigene Strände sind groß und sehr sauber, hier für ein großes Lob an Mehmet der jeden Tag den Strand säubert und aufräumt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war gut. Danke an Sercan und Yusuf.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Edal Tanja, Wir bedanken uns dass Sie unser Hotel auf diesem Wege bewertet haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig daher werden wir Ihre Bewertung und vorschläge direkt an das Hotel Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO GOLD ISLAND TEAM