- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral, für Städtetrip gut geeignet. Jedoch schlechter Service. Auf der Terrasse wurden wir nicht bedient. Mussten Getränke selbst holen. Begründung Personalknappheit.
Nicht klimatisiert. Einrichtung eher veraltet. Sehr weiche Betten.
Frühstück war hervorragend. Das Abendessen matschig und verkocht. Die Thüringer Klöße Pfanni Klöße aus der Packung.
Personal war sehr freundlich, jedoch keine Bedienung auf der Terrasse.
Die Stadt konnte vom Hotel aus zu Fuß erkundet werden. Allerdings Baustelle nebenan. Um 7.00 Uhr früh war an Schlafen nicht mehr zu denken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Greta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Greta, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Haus. Sie haben vollkommen Recht. Die Baustelle nebenan stört auch uns sehr. Leider ist dies derzeit nicht zu vermeiden. Wir freuen uns allerdings auch, dass unsere Gäste in Zukunft einen schöneren Ausblick genießen können als in den letzten 20 Jahren. Das Sie auf unserer Terrasse nicht bedient wurden, bitte wir zu entschuldigen. Natürlich kann es vorkommen das zu Stoßzeiten der Service etwas länger dauert. Generell bedienen wir unsere Gäste auf unserer Terrasse. Gern sprechen wir dies in unserem Team noch einmal durch, um in Zukunft hier besser reagieren zu können. Zu unseren Zimmern sei gesagt, dass wir hier ständig Renovierungen und auch Neuanschaffungen (in 2017/18 Betten, Matratzen, Teppichböden, Gardinen) vornehmen. Im Jahr 2019 werden wir unser komplettes Haus ebenso einem Facelift unterziehen. Hier werden wir in jedem Zimmer eine Klimatisierung vornehmen. In den letzten Wochen haben wir bereits unsere neuen Schallschutzfenster erhalten, welche auch eine viel bessere Wärmeisolierung haben. Wir freuen uns auf die vielen neuen Dinge in den kommenden Monaten. Vielleicht besuchen Sie uns einfach noch einmal. Herzliche Grüße aus Eisenach Maik Böttger -Hotelleitung-