- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel zentral gelegen, kurze Wege zur Innenstadt von Eisenach. Für einen Städtetrip bestens geeignet. Man kann direkt auf die Wartburg schauen. Auch die Ausflugsziele wie Drachenschlucht, Gotha etc. sind schnell und einfach zuerreichen.
Hatten ein Eck-Doppelzimmer mit Balkon und tollem Blick auf die Wartburg - sehr zu empfehlen! Bad mit Dusche, klein aber absolut i.O. und sauber!. Matratzen für uns zu weich, sonst i.O. Elektronischer Safe leider am untersten Teil des Kleiderschrankes angebracht, muss man sich fast hinlegen zum diesen zu benutzen. Leider auch keine Klimaanlage und keine Minibar - bei Sommerhitze Minuspunkt !
Nur Frühstücksbuffet ! mit Gummihandschuhen und Sicherheitsabstand - hat alles gut funktioniert. Auswahl absolut ausreichend und lecker. Barpersonal sehr freundliche und kompetent. Automaten mit Süßigkeiten und gekühlten Getranken zu annehmbaren Preisen im ganzen Hotel vorhanden .
Rezeption schnell und bis auf einige Informationslücken hinsichtlich Ausflugszielen kompetent ! Servicekräfte im Restaurant sehr hilfsbereit und freundlich - Lob ! Auf Reinigung aufgrund der derzeitigen Pandemiesituation verzichtet - als "Goodie" 4 kleine Fruchttäfelchen bekommen - hätte man mehr machen können !
sehr gute Lage in einem relativ ruhigen Stadtteil. , Innenstadt schnell und einfach zu Fuß zu erreichen. Wartburg mit dem Auto in ca. 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |