Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu hoch bewertetes Vier-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben als Familie ein Wochenende im Seehotel verbracht und waren sehr enttäuscht. Die öffentlich zugänglichen Bereiche waren schön und geschmackvoll eingerichtet, die Zimmereinrichtung hingegen veraltet, teilweise beschädigt und nicht sauber. Auch vom Essen waren wir enttäuscht. Von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet man einfach mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das gebuchte Familienzimmer war nicht sauber. Das Bad versprüht den Charme der Achtzigerjahre. Dies wäre aber nicht weiter schlimm gewesen, wenn beim Einzug nicht fremde Haare in der Badewanne gelegen hätten. Wir haben die Reinigungskräfte bei Ankunft gebeten zu saugen, da der Teppichboden dreckig war und tote Schneider herumlagen. Die Fußleisten waren schon länger nicht mehr gesäubert worden, ebenso das Terrassenfenster. Auch nach Reklamation an der Rezeption am ersten Morgen wurde nicht nachgebessert. Dazu Löcher in den Vorhängen und kühle Atmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen vom Buffet am ersten Abend war passabel, Angebot und Qualität ausreichend. Das Candle-Light-Dinner am zweiten Abend bestand überwiegend aus Fertigprodukten, der Geschmack war dementsprechend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Gastronomie-Bereich war gut, das Personal sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage überm Diemelsee mit direktem Blick auf den See war sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Preise für die Behandlungen sind für das Gebotene zu hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1