SilviaAugust 2010

Schöner Kurz-Urlaub am Diemelsee

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel "Best Western Diemelsee". Vor allem das Frühstück und das Abendessen waren spitze- die Buffets waren wirklich genial, für die Kinder gab es sogar Süßigkeiten, die beim Nachtisch-Buffet verteilt waren. Unser Zimmer - wir hatten ohne Seeblick gebucht-war sehr geräumig, die Kinder hatten ihren eigenen Schlafraum und so hatte jeder ausreichend Platz für sich (war ganz gut bei 3 von 4 Tagen Regenwetter ). Willingen, 16 km vom Hotel entfernt, war unser täglicher Anlaufpunkt. Hier gibt es ein tolles Lagunenhallenbad, eine Eislaufbahn, Sommerrodelbahn, Kartbahn mit Bowlingcenter, einen Tier- u. Freizeitpark, die Schanze , Bergbaubesichtigung und natürlich auch Gelegenheit zum shoppen und genießen.
Aber auch die Fahrt auf dem Diemelsee- mit Personenschiff, Tretboot oder Elektroboot ist zu empfehlen.
Uns hat es sehr gut gefallen- und empfehlen gerne weiter!!!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Zimmertyp:Familienzimmer