Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Es war sehr gut gebucht. Die kostenlosen Parkplätze waren ausreichend. Teilweise machte der Außenbereich einen ungepflegten Eindruck. Im Vergleich zu anderen Vier-Sterne-Hotels, auch von der Göbel's-Gruppe, würde ich dem Hotel eher weniger Sterne geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war im Erdgeschoß, zur Seeseite. Im Winter, bei dem niedrigem Wasserstand, kann man sich die Zusatzkosten sparen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und das Bad war renovierungsbedürftig. Die Ausstattung ist entsprechend der Ausschreibung. Der Zimmerservice war nicht optimal. Im Bad wurde der Boden nur sehr schlecht gereinigt. Insgesamt war der Service oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An zwei Abenden hatten wir mit einer inkompeten und anmaßenden Mitarbeiterin in der Bar zu tun. Obwohl eine Coktailkarte auslag wurde uns erklärt, dass es keine Coktails gäbe. Auf die Frage "warum nicht?" erhielten wir tatsächlich die Antwort "darum!". Bei einer anderen Gelegenheit machte sie im Weggehen eine beleidigende Äußerung. In beiden Fällen sprachen wir sie an, erhielten zuerst gar keine Antwort. Später entschuldigte sie sich sehr "gequält". So etwas geht gar nicht! Im Restaurant waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nett und freundlich. Man hatte teilweise den Eindruck, dass die Abläufe nicht richtig koordiniert sind. Das Frühstück war gut. Beim ersten Abendessen ließ das Buffet sehr zu wünschen übrig. Es wurden sehr sporadisch Speisen nachgelegt und die Sauberkeit (sicherlich von den Gästen verursacht), ließ sehr zu wünschen übrig. Wir wurden nach Mängeln befragt. Ab dem nächsten Abend war dann ständig eine Servicekraft am Bufett und die Speisen wurden zügiger nachgelegt. Die Qualität der warmen Speisen war nicht die eines 4-Sterne-Hauses. Die Auswahl der Gerichte hätte auch umfangreicher sein können. Silvester haben wir das nicht als Gala-Dinner empfunden. Die Vorspeisen wurden serviert und die Hauptgänge waren am mäßigen Buffet zu holen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Check-in war gut. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Hotelleitung war uns gegenüber sehr kulant, als wir einen Tag früher abreisen mussten. Zur Umgebung waren die Mitarbeiterinnen der Rezeption nicht immer richtig aussagefähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Winter ist die Lage des Hotels nicht so optimal. Der Ort selbst bietet auch nicht sehr viel. Wanderungen sind möglich. Nach kurzen Fahrten sind gute Ausflusziele zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot haben wir nicht genutzt, deshalb nicht bewertbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:18