Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Göbel-Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt sehr abgelegen. Für ruhesuchende Gäste ideal. Personal und Zimmerservice sind vorbildlich. Parkmöglichkeiten zahlreichlich vorhanden,


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, gut gepflegt. Dusche sehr geräumig, Bad und WC sehr gepflegt. Leider ohne Fenster. Nachteilig: Kein Tresor im Zimmer vorhanden. Ebenso vermisste ich einen Rauchmelder. Der Balkon ist etwas klein. Im Sommer wird eine Klimaanlage fehlen. Ich hätte mir einige Schubfächer für Kleinteile gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war einwandfrei. Speisen und Getränke waren ausreichend und abwechslungsreich. Das Abendbuffet war nicht immer schmackhaft. Es fehlte oft am richtigen Gewürz. Da das Angebot ausreichend war, konnte man auf andere Angebote zurück greifen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Blick auf den Diemelsee ist schön. Wandermöglichkeiten um den See sind ideal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleines Schwimmbad und ebenso kleine Saunaanlage. Nur wenige Gäste besuchten die Anlagen. Mit dem Wellnessbereich waren wir zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:73