Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für ein 4 Sterne Hotel, leider eine Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gepflegtes Hotel, mit sehr kleinem Wellnessbereich, welchen wir dennoch gerne nutzten. Wir hatten ein nettes Zimmer, leider direkt an der Straße gelegen, deshalb zeitweilig zu laut. Beim Service kam es wohl darauf an, wer gerade zum Dienst eingeteilt war, unsere Restaurantfachfrau hatte vielleicht gerade einen schlechten Tag. Dass es auch anders geht, haben deren Kollegen an den Tagen darauf bewiesen. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war ausreichend und vielseitig, leider konnten wir das vom Abendessen, welches als Verwöhnbufett angepriesen wurde, nicht behaupten. Die Hauptgänge, wie auch die Sättigungsbeilagen waren zumeist übergart und auch nicht schmackhaft gewürzt. Die Qualität der Speisen haben wir in anderen Göbel Hotels bereits um ein Vielfaches besser kennen gelernt. Hier besteht noch viel Luft nach oben. Insgesamt gesehen, und im Vergleich mit den anderen von uns besuchten Göbel Hotels, schneidet das Göbel Hotel am Diemelsee leider am schlechtesten ab. Hierher kommen wir sicherlich nicht noch mal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:6