Vorherige Bewertung "Dieses Hotel bietet pure Erholung! Einfach toll!"
Nächste Bewertung "Osterträume"

Monika Alter 41-45
April 2011

„Wellnessurlaub”

Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit freundlichem Personal und sehr guter Küche.

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist sehr schön, wenn man gerne wandert. Das in der Nähe gelegene Alsfeld (ca. 1 Std. Autofahrt) mit seinem historischen Marktplatz ist sehenswert.

• Service

Der Service im Restaurant und an der Bar ist super.

• Gastronomie

Für gutes Essen kann man diese Küche nur empfehlen, sie hat die 5 Sterne des Hotels verdient. Das Frühstück ist genial, dort fehlt es einem an nichts, auf Änderungswünsche beim Abendesssen wird ohne Probleme eingegangen (HP gebucht).

• Sport, Pool & Unterhaltung

Der Wellnessbereich ist nicht empfehlenswert, in einem Hotel mit 92 Zimmern sind ca. 12 Liegen im Schwimmbadbereich und ca. 6 Liegen im Saunabereich nicht ausreichend. Im Saunabereich steht kein Ruheraum zur Verfügung. Wir hatten noch das Pech dass eine Familie mit zwei Kindern sich im Whirlpool im Saunabereich lautstark amüsierte. Auf unseren Hinweis, vielleicht ein Schild mit dem Hinweis "Ruhezone" am Eingang des Saunabereiches anzubringen, wurde nicht reagiert. Da wir diesen Urlaub als Wellnessurlaub gebucht hatten, waren wir sehr enttäuscht. Dieses Hotel ist für einen Wellnessurlaub ungeeignet.

• Zimmer

Die Zimmer sind gut, ausreichend mit Minibar und Hosenbügler ausgestattet. In meinem EZ war die Sauberkeit nicht erfreulich, auf dem Teppich unter dem Bett befand sich z. B. noch eine Erdnuss, die ich definitiv nicht gegessen habe. Die oberflächliche Sauberkeit war okay.

Besondere Tipps
Das Hotel eignet sich; in meinen Augen; als Tagungs- oder Wanderhotel. Empfehlenswert ist die sehr gute Küche. Hätte ich dieses Hotel "normal" und nicht über Tchibo gebucht, hätte ich mich über den EZ Preis von über 100,00 mit Frühstück geärgert. WLAN ist in diesem Hotel kostenpflichtig, die Erreichbarkeit aber sehr gut.

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im April
  • Zimmertyp: Einzelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Innenhof

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Dieses Hotel bietet pure Erholung! Einfach toll!"
Nächste Bewertung "Osterträume"