Schlossplatz 1 36289 Friedewald

Archivierte Bewertung für Göbel's Schlosshotel Prinz von Hessen

Wellnessurlaub

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel ist sehr schön gelegen, mit freundlichem Personal und sehr guter Küche.
Sonnen
Die Lage des Hotels ist sehr schön, wenn man gerne wandert. Das in der Nähe gelegene Alsfeld (ca. 1 Std. Autofahrt) mit seinem historischen Marktplatz ist sehenswert.
6.0
Sonnen
Der Service im Restaurant und an der Bar ist super.
6.0
Sonnen
Für gutes Essen kann man diese Küche nur empfehlen, sie hat die 5 Sterne des Hotels verdient. Das Frühstück ist genial, dort fehlt es einem an nichts, auf Änderungswünsche beim Abendesssen wird ohne Probleme eingegangen (HP gebucht).
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Der Wellnessbereich ist nicht empfehlenswert, in einem Hotel mit 92 Zimmern sind ca. 12 Liegen im Schwimmbadbereich und ca. 6 Liegen im Saunabereich nicht ausreichend. Im Saunabereich steht kein Ruheraum zur Verfügung. Wir hatten noch das Pech dass eine Familie mit zwei Kindern sich im Whirlpool im Saunabereich lautstark amüsierte. Auf unseren Hinweis, vielleicht ein Schild mit dem Hinweis "Ruhezone" am Eingang des Saunabereiches anzubringen, wurde nicht reagiert. Da wir diesen Urlaub als Wellnessurlaub gebucht hatten, waren wir sehr enttäuscht. Dieses Hotel ist für einen Wellnessurlaub ungeeignet.
Sonnen
Die Zimmer sind gut, ausreichend mit Minibar und Hosenbügler ausgestattet. In meinem EZ war die Sauberkeit nicht erfreulich, auf dem Teppich unter dem Bett befand sich z. B. noch eine Erdnuss, die ich definitiv nicht gegessen habe. Die oberflächliche Sauberkeit war okay.
Das Hotel eignet sich; in meinen Augen; als Tagungs- oder Wanderhotel. Empfehlenswert ist die sehr gute Küche. Hätte ich dieses Hotel "normal" und nicht über Tchibo gebucht, hätte ich mich über den EZ Preis von über 100,00 mit Frühstück geärgert. WLAN ist in diesem Hotel kostenpflichtig, die Erreichbarkeit aber sehr gut.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Otterndorf, Niedersachsen
5 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Frankfurt am Main, Hessen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Geldern, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Restaurant
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Burg, Brandenburg
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Zimmerausstattung
Mehr beliebte Hotels