Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
221
Sehr gut
25
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Göbel's Schlosshotel Prinz von Hessen

Bewertungen laden...
loading item...

  • K. Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbares Wochenende”

    Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und sehr schöner Pool- und Saunalandschaft. Das Wochenende war wie ein kleiner Urlaub. Entspannung pur!


  • Barbara Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Ambiente für einen Wellness-Aufenthalt”

    Das Spa-Resort ist einsame Spitze, ein Genuß für alle Sinne. Die Zimmer des Hotels sind jedoch nicht sehr geräumig. Eine Platzwahl für die Halbpension gab es nicht, man mußte mit dem vorlieb nehmen, was man zugewiesen bekam.


  • Dominik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mit kleinen Schwächen! ”

    Das Hotel liegt etwas abgelegen und ca. 15 min. Autofahrt von Bad Hersfeld entfernt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das SPA ausgezeichnet. Nur das Design des Hotels und vor allemder Zimmer ist sehr gewöhnungsbedürftig, hier scheint sich ein etwas überangagierter Architekt vom Lande ausgetobt...


  • Susanne Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hochklassige Wellness von Anfang an!”

    Das Hotel ist erstklassig und wunderbar geeignet, um sich auch in kürzester Zeit zu erholen und aufzutanken! Aufmerksames und zuvorkommendes Personal, herzliche Atmosphäre trotz des hohen Standards. Exquisit gestalteter Wellnesbereich mit aussergewöhnlich schönen Ruhebereichen, beheizter Aussenpool,...


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit eine Empfehlung für anspruchsvolle Gäste”

    Für unsere Familienfeier mit internationalen Gästen war dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Das tolle Ambiente rund um das Hotel und die interessante Umgebung mit vielen Ausflugszielen wurden von allen Teilnehmern gewürdigt. Im Hotel selbst wurden alle Wünsche der Gäste erfüllt, Küche und Service...


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ein rundum gelungen ambiente in schöner Umgebung. ”

    Einmalig. Allerdings sollten die dort teilnehmenden Veranstalter ihren Azubis!!!! Anstand und Lesen beibringen, bevor sie man sie in gehobenen Hotels unterbringt.


  • Jana Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für einen kurzen Wellnesstrip”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das ganze Personal war sehr freundlich.Frühstück reichliche Auswahl und Abendessen vorzüglich.


  • Kerstin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Luxuriöses Wohlfühl-Hotel”

    Auch beim zweiten Aufenthalt in diesem Hotel blieben bei uns keine Wünsche offen: Das Schlosshotel eignet sich hervorragend zum Ausspannen und Abschalten. Nicht nur die Ausstattung der Zimmer, des luxuriösen Wellness- und Fitnessbereiches und der Relax-Zonen, sondern auch die Räumlichkeiten der Restaurants...


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Waren schon öfters im Schlosshotel, es ist immer wieder eine Reise wert. Man kann vom Hotel aus schöne Wanderungen machen und sich dann in der Wellnessabteilung verwöhnen lassen.


  • Christa Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder ”

    Essen ließ keine Wünsche offen.Bei guten Wetter am Aussenpool liegen, mehr geht nicht.Zimmer u. Personal haben die Erwartungen erfüllt.Eine kleine Anmerkung habe ich doch: Selbst bei Wiederholungsaufenthalt war das frisch gezapfte Bier wieder zu warm.